Da fahren auch Smartys und ältere Mazdas mit...
Ich kurve da vermutlich in der Eifel... war die letzten beiden Jahre ziemlich gutes Wetter...
Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo,
Das Hardtop gibt es bei manchen Händlern für 2975 € inkl. Mwst.
Bitte bei mir melden ihr bekommt dann die Adresse.
-
Ein cooler Spiderfahrer... Glühen die Motoren?
-
Ich werde es wohl wegen lauter Terminen nicht schaffen. Außerdem hat das Wechselwetter zu einer unschönen Schnupfnase geführt...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auch hier im Forum über die Ergebnisse.(Es tröstet mich das ich dieses Jahr schon 2 mal in der Gegend unterwegs war und letztes Jahr auch...)
-
Bei meinem musste man nichts anlernen...
-
Ich bin mit Stoffdachcabrios schon oft durch Wachanlagen gefahren. Kein Problem.
Mein R19 Cabrio hat das 6 Jahre ohne Probleme ausgehalten und das Verdeck war noch in Ordnung. Und der Lack auch. -
Hast du ihn komplett nach oben verschoben das er oben anliegt? Dann passt es bei mir gerade so...
-
-
In meinem Fiat 500 gab es das zum Nachrüsten. Bedienung auch über Lenkradtasten und Anzeige im Display.
-
Mit dem alten einen weißen am Gradasee und am Dienstag einen schwarzen Abarth aus BB auf der A81. Beide scheinen den alten nicht zu kennen.
In Italien in 2 Wochen nur einen gesehen. Echt eine Rarität. Dafür 2 Originale in der Toskana, einen aus Italien und einen aus der Schweiz.