Ein paar alte Spider werdet ihr vermutlich treffen. Die haben ihren Stammtisch dort hin verlegt. Auch 127er und etliche andere. Lohnt sich bestimmt. Ich war erst letzte Woche und vor 2 Wochen in HH und werde da nicht da sein...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja man darf es nicht mehr abstellen.
-
Ich habe Glück. Nach 15000km ohne besondere Pflege (nur Waschen) sind nur 2 kleine Steinschläge zu sehen. Ja bisschen auffrischen könnte er mal brauchen. Aber nichts außergewöhnliches. Ganz schlecht waren die ersten Fiat 500 2007, die sahen nach kurzer Zeit aus wie Fliegenpilze weil bei kleinsten Steinschlägen der Lack bis auf die Grundierung abgesprungen ist. Mein roter 500 2007 hatte den Lack nicht. War mal wohl ein temporäres Problem und manche haben eine Neulackierung der Frontpartie bekommen.
-
Ja das ist vom GT. Listenpreis ist € 3500
-
Hallo,
Ich kenne jemand der das Original Hardtop zu verkaufen hat.
Sonderpreis 2975 € inkl. Mwst.Bitte bei mir melden ihr bekommt dann die Adresse.
-
Ich benutze ihn auch als Daily. Mit guten Winterreifen kein Problem. Alle technischen Helfer stehen parat. Ich bin allerdings auch mit Hecktrieblern groß geworden... Zum Beispiel Kadett C Ascona B W123 190 W124 ... der Ascona B mit sehr schlechten Reifen und über 100PS ist nach heutigen Maßstäben im Winter unfahrbar gewesen und eine Heckschleuder vom
feinstenübelsten... mit viel Glück immer auf der Straße und heil geblieben... Betonplatte und Fußmatten mussten helfen. -
Ich hatte dort ziemlich feuchtes Wetter. Sehr schön war es trotzdem. Die Route war sehr ähnlich...
-
-
Offtopic
Wie schaut „Alcantara“ nach der Reinigung aus, wenn sich zum Beispiel ein Vogel darauf verewigt?
Lässt sich die Hinterlassenschaft Rückstandsfrei wegwischen?Ich hatte ein einem alten Fahrzeug so Sitze. Nur helle Farbtöne sind gefährdet. Das andere ist eine Kunstfaser die sich mit feuchten Lappen problemlos reinigen lässt.
-