geklebt
Beiträge von Snoopy
-
-
War echt gut Ich habe auch noch die den Tag vorher und danach für ein dutzend Pässe genutzt
-
Ein Weißer aus H am Stelvio und Reschensee. Ein Italienischer grauer Abarth und ein weisser Abarth aus FFB am Stelvio. Spidergebiet
-
Meiner ist auch ok. Nur im offenen Abarth hört man von dem leisen klicken eigentlich nichts....
-
Scheint ja so etwas wie historische Verkehrsdaten zu berücksichtugen die man doch irgendwo einstellen/ansehen kann.
-
Funktioniert bei mir ohne diesen Fehler. (Nur ziemlich lahm und nicht so genau...)
Scheint sich ein einem Speicher etwas aufgehängt zu haben?
Vielleicht hilft ja eine der Resetmöglichkeiten... Ich nehme an Google Maps zeigt da vermutlich nichts?Bei mir hat er einmal eine Dauerbaustelle als Vollsperrung interpretiert und das über Wochen. Dann hat sich wohl jemand erbarmt und den Fehler behoben...
-
-
Hat doch keiner böse gemeint. Ich werde auf Spaß mal mehr drauf achten ob das geht wie man sich es vorstellt...
-
Als Ergänzung: Für Garantieleistung bekommt jeder Händler vom Hersteller seinen Betrag für die entsprechende Reparatur. Ich weiß natürlich nicht ob der angemessen ist oder nicht. Das werden für bestimmte Leistungen bestimmte Stundensätze sein und die Teile...
-
Ja ein paar Dinge waren schon merkwürdig. Auch die schnelle Ablösung. So oder so hat er viel bewegt...