In einzelnen Schritten mit etwas Geduld kann nichts passieren. Merten142 ist das Experte
Beiträge von Snoopy
-
-
Und Achtung alles auf eigene Gefahr.
(Ich habe schon mal aus einem Router fast einen Briefbeschwerer gemacht, mit viel Hilfe konnte ich den retten und freischalten )
Ich habe schon mal Funktionen verloren aber durch wieder löschen des zuletzt aufgespielten Tweaks war dann nachher alles wieder in Ordnung.
Also immer schön einzeln machen und genau beobachten. Mir als alter Elektronik und EDV Tüftler macht ja so was Spaß... -
Ich weiß auch nur das man mit einem falsch angebrachtem Hitzeschutz das Gegenteil bewirkt. Das heißt die Thermischen Belastungen verschieben sich... in ungünstigen in Richtung empfindlicherer Bauteile...
-
Heftig. Eigentlich nur eine Routine OP...
-
Ja unser Spider mit seinem netten "Wackelhinterteil"
-
Beim meinem Abarth 500 war der Turbo noch näher an der Haube. Da konnte man sich an der Haube die Finger verbrennen. Helle Lacke (hatte mein erster) haben sich auf der Innenseite der Haube verfärbt. Außen war ja dicker und richtig lackiert war zum Glück nichts zu sehen.
Die Temperatur war bei meinem noch nie über 78 Grad wenn ich darauf geachtet habe. Und ja die Pumpe läuft und den Lüfter habe ich noch nie bewusst gehört... -
Also ich gestehe: Habe bisher beim Spider noch nie auf TA geachtet da die Meldungen in der Regel kaum aktuell sind.
Ich habe es vor 2 Wochen ein paar Stunden auf der Autobahn angemacht und es kein mal eine Meldungen gebracht... Scheint ja wohl öfter mal nicht so doll zu funktionieren. Ich werde mal darauf achten, und muss aber auch gestehen das ich mein Radio mit vielen Tweaks "gepimpt" habe. (Mein Händler hat schon total verblüfft gefragt wie da ein (mein) Spider aufs Hintergrundbild kommt ) Müsste also vor Händler alles runterlöschen... und das mag ich nicht. -
Funktioniert bei mir gut. Wichtig ist es immer mit Geduld machen und die Ladevorgänge nicht abbrechen und sich Schritt für Schritt vor zu arbeiten. Wenn was nicht geht kann man auch wieder deinstallieren.
Wichtig ist das die Firmware nicht zu neu ist... Urquelle: https://mazdatweaks.com/
Hintergrund, ein paar Menüänderungen, Warnmeldungen weg, Touch geht auch beim Fahren ist schon praktisch. Ein paar Sachen sind auch trickreicher und da habe ich mir helfen lassen
Videoplayer, Speedometer und Android Auto gehen nur mit ein paar Kniffen und sind nichts für Perfektionisten... aber nette Spielereien... -
Musst du noch auf öffentlich setzen...
-
Der Alfa wird auch deutlich schneller sein...