Kann es sein das man das Komma schlecht sieht das es evtl 800.0 km sind ?
Beiträge von Snoopy
-
-
Und kein Chance das zurück zu stellen ? Habe es heute wegen der Frage mal probiert. Kurz drücken bis zum Trip und lang drücken dann wird er gelöscht.
-
Trip wird am Drehknopf zurückgestellt.
-
Hey du ...Cool, da kann ich mit meinem ja bez. einigen „falschen“ Teilen bereits mithalten. Und in den kommenden Jahren das noch toppen
Finde ihn genau wie du trotdem schick
@SpiderFun: zu „Das ist ein Ich-hätte-gerne-einen-CSA -CS1 oder -BS1 und bastel mir mal schnell einen.„
da kann ich dich beruhigen, genau dass isses nicht. Er gefällt ihm so wie er ist
Nicht jeder Mensch muss 100% original haben ....Mein Alter ist auch alles andere als Original mit Matchingnumbers Wollte nur drauf hinweisen das er wirklich weit von einem Abarth entfernt ist. Schön ist er trotzdem und bei den alten Spider ist kaum einer Original und viele haben Veränderungen...
-
Ist ein frei gemixter normaler Spider. Kein Abarth... sondern nur Zutaten. Aber schick gemacht.
(Falscher Tank, falsches Verdeck, falsche Technik, falsche Kennzeichenhalterung, falscher Auspuff, Verbreiterungen fehlen... -
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es eine besondere Klimaanlage ist.
P.S.: Gerade gelesen: Es gibt wohl tatsächlich Lieferengpässe
https://www.welt.de/motor/news…aeltemittel-Notstand.html -
Ich muss zur Spiderbegegnung alt/neu nur in die Garage
-
Das klingt echt merkwürdig. Reboot hast du ja bestimmt schon gemacht.
-
Also bei Navi am Einfachsten die Lautstärke dann hochdrehen wenn gerade eine Ansage kommt...
Verkehrsdurchsage habe ich im Spider noch nie drauf geachtet...
-
Normal sollte ja eine Mappe mit Anleitung dabei sein. Bei meiner war allerdings auch nicht die ausführliche dabei sondern nur die Kurzversion in der Bedienungsanleitung.
Ja die kostet was. Ich meine irgendwo zwischen 10-20 Euro... ich habe es auch bei der Internetanleitung belassen...