Ich habe ihn auch gesehen
Beiträge von Snoopy
-
-
Es war super und wir danken Spiderfahrern für den Besuch! 5 Grad weniger und ohne Abschlussgewitter wäre auch ok gewesen
-
Und wenn du dreht springt das Navi plötzlich auf Tagmodus... und erst wieder auf Nachtmodus wenn man ein kleines Stück zurück dreht
-
Das stimmt und immer schön hupen vor den Kurven und horchen...
Es empfiehlt sich zum Beispiel sehr früh zu fahren... sonst wird es auf manchen Strecken voll. Autos, Motorradfahrer und Radfahrer ohne Ende...
Schlimm sind große deutsche Autos. Cool italienische Laster... einer hat mich mal vorbei gewinkt (ich wusste erst gar nicht wie ich mit Rückspiegeln da vorbei sollte) um dann in der nächsten Bergabpassage zu zeigen das es seine Heimstrecke ist... :-0 -
-
Ja es gibt einen Bereich mit Fiat 124 Spider.
Vom AS bis zum CSA alles dabei. (12 Fahrzeuge)
Auch ein neuer Abarth und ein neuer 124.
Bei F kann man uns finden.
@SpiderFun ist auch vor Ort.
https://www.bavaria-historic.de/event.html#anch_mof -
Im Sommer aber doppelt ärgerlich. Hatte ich auch vor ein paar Jahren schon Mit dem alten Spider. Teile nicht gekommen dann Lackierer im Ferienmodus und dann Werkstatt. Das war langer Entzug...
-
Ich glaube die Unifarben sind heute auch ganz gut.
Ich kann kein grau mehr sehen. Jeder Parkplatz quillt vor dieser Nichtfarbe über.
Aber das ist ja alles Geschmackssache. Meine aktuellen Auto sind rot rot blau blau -
Ja das ist etwas merkwürdig. Auch die Auswirkungen aufs Navi. Einfach etwas probieren...
-
Erinner dich an die letzte Odenwaldtour. Da war doch Viola in unserer Gruppe. Hast ihre Schuhe gesehen?
Die waren aber eher auf dem Kopfsteinpflaster ein Problem...