Beiträge von Snoopy

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Siehe mein Thread. Ein paar Sachen scheinen nicht ganz ausgereift zu sein.
    Das Umfahren von Staus funktioniert bei meinem.
    Die Zeiten sind irgendwie sehr variabel... aber Verstellen tun sie sich bei meinem.
    Für die Minileiste gibt es Tweaks. Gibt lange Threads dazu, vor allem im MX5 Forum

Im CX5 Forum beklagen 2 User dasselbe Problem.
    Im Prinzip finde ich das Navi ja nicht schlecht aber ein paar Details sind scheinen nicht ausgereift.
    Befürchte ich bin von TomTom mit seinen Services ziemlich verwöhnt...
    Gut das ich in der Regel "Oldschool" mir die Karten und Routen vorher zum Beispiel in Google Maps ansehe...

Die Naviansage ist im Gewirr von komplexen Autobahn / Landstraßenkreuzen etwas früh. So ist er bei einer Verflechtung schon bei der Auffahrt auf die letzte Bundesstraße nicht bei der Bundesstraßenansage sondern schon bei der Autobahnansage.
    Anzeige ist vollkommen korrekt
    Ist übrigens nicht mir sondern einem Beifahrer aufgefallen. Ich bin oft nicht hörig ;) oder schon etwas taub vom Auspuff... ;)

Hallo,
    Mein Navi hat mich in der letzten Woche zweimal über gesperrte Strecken geführt (oder zumindest probiert).
    Beide Strecken einmal Autobahn, einmal Landstraße waren durch Baustellen voll gesperrt.
    Das Navi hat auf der Karte die Sperrung korrekt angezeigt... aber dennoch wollte er unbedingt durch.
    Ich habe alle Einstellungen nachgesehen und einmal neu gebootet. Er bleibt dabei...
    Karte ist aktuelle und die Version sonst die Auslieferungsversion.
    Fällt euch eine Einstellung ein die ich eventuell vergessen habe?
    Einen Stau davor hat es ohne Probleme erkannt und mich korrekt umgeleitet.