Stimmt. Verfolgt haben dich ein paar auch noch
Beiträge von Snoopy
-
-
Wenn es in der Eifel auf einer Autobahn ist kein Problem
-
Ja die Vorschriften, wir als Fiat 124 Spider Club e.V. kennen das.
Höhepunkt in Kürze: Man gilt je nach Veranstaltung als Reiseveranstalter wenn man es nicht richtig macht und muss dann einen Sicherungsschein ausstellen. Für jedes Parken und Durchfahren eines Landkreises etc. andere Genehmigungen. Es ist zum Glück nicht überall so...
Nicht irre machen und anständig benehmen. In kleine Portionen fahren. Andere vorlassen und in die Kolonne lassen, keine Straßen/Kreuzungen blockieren... zufällig die anderen treffen... Keine Burnouts und Bierdosen in der Gegend rumwerfen
StVo einhalten. -
Gestern an einer Ampel langweilig... und a gings nicht über den Knopf sondern bei lang drücken ging es in den Suchlauf.. Favoriten in Display gingen aber... muss irgendein besonderes Feature sein das ich nicht verstanden habe
-
Das hat man mit niedrigen Fahrzeugen öfter. Erst recht wenn noch das Verdeck geöffnet ist. Mit kleinen niedrigen Cabrios ist mir das schon aufgefallen. Man verschwindet ja hinter den SUV oder schon einem Mini.
-
Evtl. spontan, im Kalender ist der Juni schon sehr voll...
-
Lass dich doch nicht ärgern... das ist Marktwirtschaft und die Listenpreise haben halt oft nichts mit den Straßenpreisen zu tun.
Genieße den Spider, lieber Leo Aumüller und seine Fiats/Abarths in Schönbrunn besuchen. -
Genügt das als Antwort
Oha...
-
Ich nehme an es ist nur die Chromverkleidung abgefallen?
-
Ein weißer in Schopfheim und ein roter bei Todtnau...