Fehler schon beim Händler ausgelesen?
Beiträge von Snoopy
-
-
Also ihr habt mich neugierig gemacht und ich werde heute Abend mal draufsehen...
Wenn ich dran denke setze ich die Tageskilometer zurück. -
Kein Reset? Jetzt weiß ich wieso mal einer mit dem Schaden so günstig angeboten wurde...
Selbst die Wasserwand reicht? Bei Mazda waren es leichte Schaumstoffklötze. -
Oha...
Das mit der Motorhaube ist bei der Kurve deines Lebens auch 2mal passiert.
Sehr empfindlich die Sensoren... auch ein Schaumstoffwürfel reicht.
Die Haube kann man dann ja vermutlich entsorgen.
Bei den anderen haben sie dann das Kabel gezogen...Ja Glatteis hatte ich auf der AB vor zwei Wochen auch. Konnte noch die letztes Ausfahrt erwischen. Dann war erst mal 2 Stunden gesperrt.
-
Heute morgen Sonne und 10 Grad nachdem es in der Nacht noch geschneit hatte.
Dach auf, Sporttaste rein und ab geht die Post.
Fahrbahn war überwiegend trocken bis... eine fiese Eisplatte mit Schmelzwasser in der Kurve, leider auch euphorisch röhrend mit viel Gas und weit innen angefahren... gerade beim voll rausbeschleunigen.
Als das Geräusch der Vorderreifen sich stark veränderte war mir schon klar was kommt.
Zack stand er mehr als quer und hat sich dann zum Glück dahinter beim seitlich über den wieder trockenen Teer rutschend extrem abgebremst. Selber und samt ESP etwas zu stark korrigiert und den anschließenden Gegenschlenker aber gerade passend eingefangen und zum Glück nichts und niemand im Weg.
Anschließend wie Oma Sonntag-Nachmittags gefahren.
Das war zum ersten mal das er mich so überrascht hat.
Also auch bei 10 Grad: Achtung vor Eisplatten mit Schmelzwasser in den Kurven. -
12xx und bis jetzt gesund. Auch aus der ersten Portion...
-
Ich glaube das kann dir wirklich noch niemand sagen.
Da musst du bestimmt noch lange auf klare Aussagen warten. -
Gestern -10 Grad... ein BMW Cabrio in der Stadt offen im Schleichtempo. Musste AB fahren und habe ausnahmsweise darauf verzichtet.
-
Mir fällt nur auf das die Schaltung schwergängig ist... ansonsten kein Problem.
Und ich kann nicht den Spider nicht waschen und der ist auch sehr dreckig... -
Ich gehe zum Autohaus Winkler in Asperg.
(Die haben Abarthservice und können auch meinen Oldie verarzten).