Nein das ist der Luftfilter für den Motor. Pollenfilter im Innenraum ist nur ein Netz für das man das Armaturenbrett zerlegen muss.
Aber auch der Motor will ja keine Pollen
Eigentlich wurde der Schreibfehler auch schon behoben... aber nicht überall...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich war diese Woche seit Ewigkeiten mal wieder zum Skifahren im Zillertal / Finkenberg.
Also im Winter sollte man nicht am Anfang der Faschingsferien Freitagabend oder Samstag hinfahren.
Wir haben für die letzten Kilometer ins Tal 2 Stunden gebraucht. An jeder Kreuzung und jeder Ortsdurchfahrt sollte man 15-30 Minuten einrechnen... also kein Termin für ein Winterspidertreffen
Ansonsten Schnee, überwiegend gutes Wetter, lecker Essen, schön Skifahren...
Bei der Rückfahrt gabs noch einen heftigen Wintereinbruch bei Augsburg mit Glatteis auf der Autobahn. Wir konnten gerade noch von der AB entwischen und haben eine Schneetour über ungeräumte ungestreute Landstraßen gemacht. Der C-Max hat es gut gemeistert.Schneenase.jpg -
-
Ich kann ja mal mit meinen Clubkollegen bereden was sie von der "aktiven" Aufnahme der jungen Spider halten.
Bei Treffen hatten wir die "Jungen" schon dabei. Und ich war ja mit dem "Alten" bei einer Ausfahrt der Jungen...Christoph Hain
Fiat 124 Spider Club e.V.
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Nächster Stammtisch (am 2. Freitag im Monat)
9.2.2018 20:00 Check Inn BB
Nächstes Treffen
Retroclassics Stuttgart 22.-25.03.2018 Halle 7 D54
Saisoneröffnung LB 08.04.2018 https://form.retropromotion.de/saisonauftakt/2018-2/Haupttreffen Pfingsten 2018 in Holzminden
Herbsttreffen 2018 in AlzeyGeplant ist noch eine Tour am Chiemsee, eine Tour in die Dolomiten und in die Toskana geht es auch.
-
-
Klappe ist frei und es waren ja auch alles anderes als vernünftige Messwerte Für mich auch nur eine Feststellung. Hätte ja noch mal mindestens mal in Gegenrichtung fahren müssen obwohl es relativ eben ist und kaum Wind war.
Festhalten musste man nichts. Ist dort erneuerte Fahrbahn. -
In den letzten Tagen war zweimal frei. Bis zu den 210/215 beschleunigt er schnell. Mehr als 220 habe ich bis zum nächsten Schild mit 120 nicht geschafft.
Dann wird es verblüffend schnell zäh. Als ob das Pedal hängt...
Ich bin so verblüfft weil mein 595 mit 160 PS, kleinerem Lader und schlechterem CW Wert ziemlich gut bis 220 gekommen ist und dann mir etwas Anlauf Tacho Anschlag (240) geschafft hat.
Klar kein Multiair und anderes Steuergerät.
Nur komisch weil er bis 200/210 spielend beschleunigt als ob mehr kein Thema wäre.
Klar Luxusproblem aber mir jetzt auch aufgefallen. -
-
Jeder Fiathändler. Im freien Handel / Gebrauchtteilehandel wir es sehr mager aussehen.
-
Ja empfehle Vollgas Autobahn wenns richtig voll ist... bremsen und gleich wieder voll drauf...