Manchmal hilft dann einmal "richtig" bremsen (bitte vorher in den Rückspiegel sehen ;-)). Hatte das bei meinem A4.
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich finde es gut und interessant das sich heute Spaß haben / flott fahren und trotzdem "relativ" wenig Sprit verbrauchen nicht ausschließen. Ist ja nur Erfahrungsaustausch und kein Wettbewerb.
-
Ich glaube aber auch nur weil der ein Tochtermodell hat und sich in den USA etwas besser verkauft.
-
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Beim Abarth selten... aber auch der brüllt mal nicht so laut...
-
Ja ich kann es mit etwas Ruckeln sogar reproduzieren. Wenn es nur nicht fast direkt am Ohr wäre...
Ich werde nochmal etwas Silikon verwenden. Klingt aber fast so als ob es in dem Gummi "knirscht" -
Beim meinem quietscht/knistert links quasi am Ohr die Dichtungsleiste. Ganz leise aber wegen Ohrnähe zu hören.
Bisschen Gummipflege hat nicht geholfen. Kommt nicht von Glas-Gummi sondern eher vom Gummi am Metall oder aus dem Gummi selber. Hat das schon mal jemand gehabt und einen Tipp? -
Bei meinem ist der Zweite manchmal etwas wehrhaft... 5. kein Problem.
-
Ich habe keine Lust 50km/h zu fahren daher lasse ich sie aus und fahre schneller Nee Spaß... duck und weg
-
Man sieht es nur richtig in der Sonne oder unter hellem Licht wenn er schön geputzt ist.
Dann sieht es schon nett aus. Aber im Dunkeln und noch etwas schmutzig fällt mir die Unterscheidung sehr schwer. -