Es gibt heute ein neues Kartenupdate. Ich werde probieren und berichten.
Beiträge von Snoopy
-
-
Obwohl der Käse von Mazda kommt... Ich habe auch darüber gestaunt...
-
Ja hat ja keine Standheizung oder Zuheizer wie heute viele Diesel...
Lustig mit der linken warmen und der rechten kalten Düse... interessanter Mix...
Und zu zweit mit Schneeregenjacken einsteigen und die Klima geht dann nicht wegen Minusgraden... dann sitzt man in einer Tropfsteinhöhle wie im Käfer. Es lebe der Wischlappen... Ein bisschen leiden für die italienische Schönheit...
(Dafür fährt er im Schnee wirklich sehr gut. Habe extra vollgetankt damit er hinten noch etwas mehr Masse hat...)
-
Bis jetzt mit dem Matt keine Probleme. Ich wischen einfach kurz mit einem Microfasertuch nach... Und es stehen wirklich viele bei den Händlern auf Lager.
Mit dem Verdeck hatte ich bei meinen Cabrios noch keine Probleme. Ich bin aber eher bekennender Wenigwäscher und nicht Polierer und Pfleger ;-).
Und der Käufer meines 10 Jahre alten C-Max meinte: Ist der Lack noch gut. Einmal tolle Wäsche vor dem Verkauf und sonst höchstens zu jeder Jahreszeit einmal -
-
-
Nein nur das 7 Zoll Gerät hat das entsprechende Equipment und kann optional mit der Karte ausgerüstet werden.
Und ich nehme an die Mazdakarte hat auch eine andere Kennung. -
Jeder darf machen was er will Fahrwerke verbauen, das Auto so oft putzen wie er will...
Multipla finde ich mittlerweile schon wieder fast genial ... ein Freund hat sich ein 1a Exemplar gesichert.
Beim alten Spider ist zum Glück viel erlaubt und akzeptiert. Keine Matching Numbers und ähnliches, leben und leben lassen.Und die meisten alten Abarths sind auch keine Originalen.
Auch mein alter Spider besteht aus 2 Spider verschiedener Baureihen.
War mal beim 911er und SL-Owners Club... da wäre das undenkbar...Also nicht irritieren lassen... die Fiat / Abarth 500 hatten auch die verrücktesten Umbauten... da hat auch einer seinen Diesel auf Abarth umgebaut... oder der schicke Gulf oder einenen Martini und und und ... was für eine Abwechslung.
-
Kann ich so bestätigen. Schnee Schneematsch Eis gut. Trocken schwächer. Nass ähnlich wie der Bridgestone. Gut kontrollierbar.
-
Doch dann muss aber aus dem weiss hellblau werden... ein echter Gulf
124_Fiat_5001300_and_VW_Beetle_Gulf_Logo_Decals_67088.jpeg10ihtm8.jpgoder doch gleich so ? 589055ae929a1c9deab3d637c7cc6d9c--tour-france-vale.jpg