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Beiträge von Snoopy
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Ja nun ist mal gut...
Mein R19 Cabrio und mein Megane Cabrio 1. Generation hätten das sehr gut brauchen können. Bei beiden gab es sogar Probleme im Schiefstand Verdeck und Türen zu öffnen/schließen. Danach war mir klar wieso die anderen Hersteller am Bügel festhalten
An das Zittern und Verwinden der R19 Karosserie kann ich mich heute noch gut erinnern. Trotzdem hat er mich fast 8 Jahre treu begleitet.
Der Spider/MX5 ist dagegen solide wie eine Burg. Aber zu optimieren gibt es immer was. Ich denke vor allem bei tiefer und härter und schlechten Straßen wird das interessant. -
Das mit dem Gaspedal klappt auch nicht? Dann isser kaputt und du musst eine Abarth kaufen
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Von Bertone84 :
Aus gegebenem Anlass hier eine kurze Beschreibung, wie der kleine gelbe Schraubenschlüssel in der Anzeige wieder ausgeschaltet wird.
(Selbstverständlich erst nachdem die Wartung durchgeführt wurde )1. Zündung aus, Füße runter von den Pedalen.
2. Startknopf 2x betätigen.
3. Gaspedal 3x im Sekundenabstand langsam ganz durchtreten.
Und "Plopp", ist die Anzeige aus.Bei meinem Freundlichen war man heute sichtbar peinlich berührt, dass man mir den Spider nach dem 15.000er Ölwechsel
mit leuchtender Kontrolllampe zurückgeben musste, weil sie das Ding über ihren Tester nicht zurücksetzen konnten.
Habe den Tipp dann aus einem amerikanischen YouTube-Video. Vielen Dank auf diesem Weg an Steven Park.Das hat nicht geklappt?
Rücksetzverfahren
Folgendermaßen vorgehen:
Das Symbol auf der Homepage
anwählen, um den Bildschirm
“Anwendungen” aufzurufen;
“Wartung” anwählen, um den
Bildschirm mit der Wartungsliste
aufzurufen;
mit dem Tabulator die zu ändernde
Einstelloption wählen: “Geplant”,
“Radumsetzung”, “Ölwechsel”. -
Mich wundert nur wie meiner der 9 Monate stand überlebt hat. Der wird ja wohl kaum einer über den Lagerplatz gelaufen sein um regelmäßig die Fahrzeuge zu starten...
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Trag doch die Batterie in die gute Stube So habe ich das früher bei meinem Sommerauto gemacht.
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Nein da scheint es beim RF ein echtes Problem zu geben.
(Gbas aber beim C-Max mit bestimmter Austattung auch. Das verhindert etwas das der CAN Bus komplett einschläft...) -
Die Rückfahrt war nicht optimiert. Auch auf der Hinfahrt habe ich nicht alles ganz genau gefunden. Hatte die Route kurz vorher ins Spidernavi geklopft und das war im Prinzip nicht schlecht.
Zurück vor Pfullingen rechts und direkt rüber über Eningen Bempflingen etc. ist besser und schöner...
War sehr schön und wir waren wirklich von der Sonne verwohnt.Wollte das Wetter heute mit dem alten Spider nutzen aber der hat sich nach der Halbzeit gewehrt... vermutlich Benzinpumpe defekt. Aber praktischerweise 5km von einer Fiatwerkstatt (Winkler). Der Chef hat mich samt Spider abgeschleppt und einen Ersatzwagen gegeben (und das Sonntags! )
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Wenn du jetzt noch gefragt hättest wie man den da raus bekommt...
Wir sind doch hilfsbereit.
den kleinen Riegel auf der Rückseite betätigenJa beim RF scheint es ein Problem zu geben wenn man den zu Lange alleine stehen lässt.
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Den Notschlüssel aus dem Schlüssel entnehmen und aufschließen.