Ein Paket ist angekommen. An einem Tag mit Temperaturen bis 20 Grad
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja hätte ich länger gewartet dann... aber dann würde ich nicht ab Juli dauergrinsen...
-
Ich habe es bisher nur einmal gebraucht. Habe es aber durch verschiedenes Ausprobieren selber verursacht. Dafür suche ich noch immer den der meine Scheibenwischer- und Blinkereinstellungen heimlich verändert hat
-
G-Tech hat da was im Angebot...
-
Du kannst die Reset den er Nachts macht mit 3 Tasten selber ausführen wenn es hängt:
Press Back+Nav+Mute for 10 seconds -
Die Tuner sprechen da vom Motorschutz den man früher wohl einfach(er) aushebeln konnte und heute wohl nicht mehr so einfach...
-
Ich habe schon dreimal den Regensensor wieder einschalten müssen. Eigentlich bin ich sicher das ich in nicht bewusst ausgeschaltet habe.
Einmal ist das auch mit den 3mal Blinken passiert.
Hat jemand anders da auch schon mal ein Eigenleben festgestellt ? -
Ich finde 4 Euro im Monat gehen in Ordnung. Allerdings ist die Genauigkeit schlechter als bei den TomTom Diensten die früher auch kostenpflichtig waren und jetzt im Kaufpreis ein paar Jahre drin sind.
Am Wochenende wollte er mich wegen einem Ministau auf der A8 auf die Landstraße schicken. Gut das kann man ja vermutlich über die Zeitgewinneinstellung etwas regeln.
Straßensperrung kennt er auch, aber leider nicht so ganz genau... na mal sehen... -
Das ist für Verkehrsmeldungen (mit Wetter und Benzinpreisen)... 2 Monate testen kostenlos und dann 3 Jahre für 135 Euro.
-
Schiefe Streifen findest Du sexy
Ich glaube das sieht durch die Reflektionen nur so aus... schööön...