Ich finde das italiablau auch sehr schön. Habe meinen beiden Alltagswagen auch in so einem kräftigen Metallicblau. Die Suche war allerdings schwer. Fast überall nur schwarz schwarzgrau grau silbergrau weiß....
Beiträge von Snoopy
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Danke für die schnelle Antwort!
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Ja auf dem Lande braucht man das Kabel und muss den Stick anders positionieren. Er klemmt jetzt rechts unter der Mittelkonsole.
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Die Proline sind bestellt
Ich habe gerade eine Nachfrage dazu vom Händler bekommen.
Die Auflagen mit der Abdeckung der Felge sind ohne technische Änderungen am Kotflügel etc. erfüllt nehme ich an?
Ein Kopie der Eintragung an mich wäre natürlich prima!
Als Laie mal schnell im Kopf:
Theoretisch ist die Einpresstiefe 38mm statt 45mm also steht die Felge 7mm weiter raus.
Und die Felge ist 0,5 Zoll breiter also steht sie 0,25 Zoll = 6,35mm weiter auf einer Seite raus also zusammen 13,35mm pro Rad
Da manche sogar 20mm Spurplatten eingetragen haben eigentlich kein Hindernis ?P.S.: Passt eigentlich der originale Nabendeckel / Nabenkappe oder hast du passende gefunden?
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Ein Abarth Vorführer keine 2000km für 29900 mit LED und Bose...
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES -
Zum Glück nichts passiert!
Ist mir früher auch schon einmal passiert. Bei meinem UNO bei 130 hat es mir den Reifen (Goodyear) komplett zerlegt und ich habe mich noch ganz kurz vorher über das komische Fahrgefühl gewundert. Ich hatte vorher einen Randstein beim Parken nicht so sanft überquert. Befürchte das war es. So dumme Parkplätze halb Gehweg halb Straße. Zum Glück war die Karosserie unbeschädigt und nur die Radkastenverkleidung zerschliffen. Einem Freund hat es beim Astra den kompletten hinteren Radlauf zerstört. Wenn das Gummi erst einmal um sich schlägt... -
Mit Fenster zu und Entfeuchter (Billiger aus dem Baumarkt) gute Erfahrung. Ich habe ein Auto schon mit 8 Jahre alten Sprit zum Laufen gebracht ;-)... muss also nicht kaputt sein. Der Kanister war in einer kühlen Garage gelagert und wir hatten nichts anderes.
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In mein Oldie kommt immer ein Entfeuchter und die Fenster sind dann zu.
Einmal etwas spät rein getan und schon wars etwas klamm.
Luftdruck etwas erhöhen. Vollgetankt (beim Oldie wegen dem Metalltank).
Batterie Pol gelöst und vor Saisonstart einmal laden.
Luftdurchlässige Abdeckung drüber.
Länger vorher waschen und Leder pflegen.
Handbremse nicht anziehen.Am schlimmsten sind Wetterwechsel von Kalt auf warm. Dann kondensiert die warme feuchte Luft am kalten Auto und an den Garagenwänden.
Er steht 4-5 Monate und springt dann ohne Probleme an. Ob das mit dem Multiair wirklich so ein Problem ist? Meiner hat ja auch schon ewig auf Halde gestanden... werde mal meinen Werkstattmeister befragen.
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Ich habe beim Essen geholfen Und Lärm vorm Filou gemacht
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Wenn man nur nicht so schlecht drankommen würde. Das ist vermutlich wie bei meinem Ford total verbaut und viel im Weg.