Ich glaube für einen satten Klang beim Türenöffnen/schließen muss man auch von innen ans Außenblech. Und da kommt man wegen dem Scheibenheber und Co. schwer hin...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ich bin Anfang November in der Eifel
Genaueres weiß ich im Moment aber noch nicht.
Letztes Jahr war ich auch bei super Herbstwetter dort... -
Ich hatte noch nie trockene, übersichtlich und unlimierte freie Strecke...
Aber so wie er bis 200 beschleunigt habe ich keine Zweifel das er seine angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht.
(Mein Abarth 595 hat die ohne Probleme erreicht. Das ging aber hier in der Nähe nur Sonntagmorgen.) -
-
Habt ihr eine Adresse für mich ? Brauhaus finde ich Eventuell ist es da etwas voll... habt ihr reserviert ? Draußen ist immer Platz aber es ist etwas kühl je nach Zeit...
-
-
Du musstest jetzt damit kurz zum TÜV? Ich nehme an Formsache ?
-
Die hatte ich auch schon im Visier. Mach ruhig noch ein paar Bilder
Schwarz wollte ich ja nicht. Ich glaube das graue macht sich auch am roten sehr gut.Habe schon entdeckt das viele Händler nicht wissen das die Felgen die auf den 124 passen teilweise nicht oder nur mit Distanzen auf den Abarth passen. Teilweise steht es in den Gutachten mit drin.
-
Ein USB Verlängerungskabel liegt bereit. Kann gut sein das in ländlicher Umgebung der Stick weiter nach oben muss...
-
Hallo,
Da ich nach dem Testzeitraum die Dienste weiter nutzen will haben ich mir diesen Stick von Huawei für 34 Euro (Angebot Amazon) gekauft.
https://www.amazon.de/Huawei-E8231-mobiler-Hotspot-HSUPA/dp/B00IRWK...Mit einem Hama Doppelusbstecker ist er direkt in der Steckdose eingesteckt.
https://www.amazon.de/Hama-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Tablets-MP3-P...Als Simkarte habe ich die Was ich will Karte von Congstar gewählt. Gabs auch im Angebot irgendwo für 5 Euro mit 10 Euro Guthaben (+ 2 Euro Versand). Nach Aktivierung die 0 Euro Messaging Option wählen.
Die 64 KB/s scheinen vollständig auszureichen.
Auch der Datenverbrauch hält sich bis jetzt mit wenigen MB bei mehreren hundert Kilometern in Grenzen. Da wird das 1 Gigabyte ewig reichen. Auch Roaming ist möglich.
Man kann also auch gut eine Gratiszweitkarte von 1&1 mit 100MB und dann 64KB/sec wählen. Allerdings ist bei den neuen Karten ab 1.7.2017 kein Roaming mehr möglich.Bis jetzt hat er immer schnell gestartet.
Beim Wechsel der Hotspots muss man allerdings die alten Daten vorher komplett löschen!Ich werde weiter berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.