Mit Fenster zu und Entfeuchter (Billiger aus dem Baumarkt) gute Erfahrung. Ich habe ein Auto schon mit 8 Jahre alten Sprit zum Laufen gebracht ;-)... muss also nicht kaputt sein. Der Kanister war in einer kühlen Garage gelagert und wir hatten nichts anderes.
Beiträge von Snoopy
-
-
In mein Oldie kommt immer ein Entfeuchter und die Fenster sind dann zu.
Einmal etwas spät rein getan und schon wars etwas klamm.
Luftdruck etwas erhöhen. Vollgetankt (beim Oldie wegen dem Metalltank).
Batterie Pol gelöst und vor Saisonstart einmal laden.
Luftdurchlässige Abdeckung drüber.
Länger vorher waschen und Leder pflegen.
Handbremse nicht anziehen.Am schlimmsten sind Wetterwechsel von Kalt auf warm. Dann kondensiert die warme feuchte Luft am kalten Auto und an den Garagenwänden.
Er steht 4-5 Monate und springt dann ohne Probleme an. Ob das mit dem Multiair wirklich so ein Problem ist? Meiner hat ja auch schon ewig auf Halde gestanden... werde mal meinen Werkstattmeister befragen.
-
Ich habe beim Essen geholfen
Und Lärm vorm Filou gemacht
-
Wenn man nur nicht so schlecht drankommen würde. Das ist vermutlich wie bei meinem Ford total verbaut und viel im Weg.
-
Ich glaube für einen satten Klang beim Türenöffnen/schließen muss man auch von innen ans Außenblech. Und da kommt man wegen dem Scheibenheber und Co. schwer hin...
-
Ich bin Anfang November in der Eifel
Genaueres weiß ich im Moment aber noch nicht.
Letztes Jahr war ich auch bei super Herbstwetter dort... -
Ich hatte noch nie trockene, übersichtlich und unlimierte freie Strecke...
Aber so wie er bis 200 beschleunigt habe ich keine Zweifel das er seine angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht.
(Mein Abarth 595 hat die ohne Probleme erreicht. Das ging aber hier in der Nähe nur Sonntagmorgen.) -
-
Habt ihr eine Adresse für mich ? Brauhaus finde ich
Eventuell ist es da etwas voll... habt ihr reserviert ? Draußen ist immer Platz aber es ist etwas kühl je nach Zeit...
-
Nein über WLAN (Hotspot Handy oder Stick).
Online-Dienste - Mazda MX-5 ND ForumNachdem ich das Update des MZD auf 56.00.512 habe durchführen lassen und eine Verlängerung der kostenlosen Testphase bis zum 13.05. von Mazda bekommen habe…www.mx5-nd-forum.de