Beiträge von Snoopy
-
-
Im Abarth 500 hat die Werkstatt mal Sport abgeschaltet. Ich dachte die Kiste wäre kaputt und wollte schon umdrehen als ich gemerkt habe was los ist.
Sport heißt ja nicht das ich die ganze Zeit das Gaspedal voll durchdrücken muss. Mein 500 hat das 50.000km klaglos überstanden. Nur im Stop an Go ist er manchmal etwas zu hüpfig...Gemein ist: Du willst mal schnell beschleunigen und z. Bsp. einfädeln und dann eben mal vorher den Knopf drücken ? Ne das macht ohne Sport keinen Spaß...
-
Ich finde der "Test/Bericht" spiegelt das wieder was und für was der Spider ist...
-
-
An der Nordsee bei St. Peter Ording nur welche die beim Händler standen.
In zwei Wochen Dänemark nicht einen einzigen. (Das war beim dem neuen 500 auch der Fall, erst später hat man die auch dort gesehen). -
-
Ja so war es bei den Sabelt beim 500 auch. Aufpreis beim Kauf des Fahrzeugs in normalen Rahmen und beim Nachrüsten quasi unerschwinglich...
-
Knopf zum Schalten ist gut. Mir hat der Adapter schon mal die Batterie leer gezogen. Vermutlich weil er dann auch den CAN Bus nicht einschlafen lässt.
-
Am Fuße des Hahntennjochs liegt ein nettes Kaffee. Nur nach starkem Regen ist er schlecht befahrbar (Geröll auf der Straße )
-
Gebranntes Kind. Mit Bekanntem letztes Jahr bei Imst den Tunnel vor der Autobahn benutzt der noch Bundesstraße aber schon Mautpflichtig ist.