Ich glaube die Ausnahme mit der Autobahnvignette bis nach Kufstein gilt ab 2014 nicht mehr.
Hatte ich mal wo gelesen... früher bin ich da ohne durch...
Beiträge von Snoopy
-
-
Gibt es eine Konversation dazu?
Gibt es einen Basisstandort ein Lokal / Hotel / Pension das noch Kapazitäten hat.
Gerade bei nicht so gutem Wetter wichtig.
Ich würde auch auf jeden Fall übernachten. Anfahrt evtl. Samstag früh morgens da das vermutlich besser als Freitagabend ist.
Ich kennen in der Nähe auch noch einen Abarthfahrer den ich mal fragen kann was er denn Samstag so macht wenn es recht ist.
Pickerl nicht vergessen... oder kommt man da vernünftig nur über Landstraßen hin?Interesse:
Leute kennenlernen
Schöneres Windschott ATH oder ähnliches
Schönere Sonnenblenden (hatte nicht schon einer Alcantara)
Dumpferer Auspuffklang...P.S.: Vor Jahren hatten wir da in der Nähe ein Fiattreffen. Evtl. habe ich noch was darüber. Mal suchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei meinem Terminkalender sieht es bis jetzt gut aus.
-
Die einfache Leuchte lässt sich doch mit 3 mal Gaspedal oder so zurücksetzen...
-
Ich hatte die 1.51b für Fiat benutzt. Es passierte nichts.
Dann die Original 1.5.1. Es passiert viel, dauert lange und dann geht das Navi nicht mehr.
Nach dem Entfernen geht es dann wieder
Danach habe ich verschiedenes gepatcht, aber ohne besonderen Erfolg.
Habe in den verschiedenen Mazdaforen quergelesen... vieles war mir dann aber zu gefährlich. -
Ich hatte das jetzt auch einfach mal verknüpft.
Klar wenn du jetzt den Berg runterjagst und es stinkt passt es nicht...
-
Das passt zum Abarthvorführer, den durften wir auf der Rennstrecke "in die Kurven werfen".
Wir hatten den Eindruck das es bei Automatik noch mehr war. -
Er passt nicht beim Abarth in den Kühlergrill. Die Waben sind tatsächlich kleiner. Jetzt klebe ich die auch einfach an eine anderer Stelle.
-