Sachliche Übergabe, der freundliche Verkäufer (immer sofort gemeldet, da habe ich bei anderen Abarth/Fiathändler komplett anderes erlebt) wusste wohl das ich den Spider schon kenne. Gab keinen Sekt, tolle Übergabe oder Blumen für die Frau obwohl es ein sehr großes renommiertes (eher Nobelautohaus) war. Das hatte ich bei dem Autohaus eigentlich anders erwartet. Allerdings ist die Hauptmarke eine andere... Ich habe dann bei Kaffee noch Warndreieck, Verbandkasten, Schlüsseletui etc. bekommen. Der Tank war halb voll. Aufbereitung mit kleinen Detailmängeln (wurde noch behoben) obwohl die Werbung mit Aufbereitung machen.
Von der S-Bahn wurde ich persönlich abgeholt.
Bei Wagenabholung habe ich da schon alle Variationen erlebt.
Hauptsache war beim Spider: Super Wetter und 2 Stunden Zeit ... leider zu viel Verkehr...
Beiträge von Snoopy
-
-
Ja muss aber nicht sein. Das ist mir beim Vorführer aufgefallen. Meine kleiner Abarth 595 der von der Kühlung her noch viel beengter ist hat das nicht gemacht. Da hat sich bei meinen hellgrauen "nur" die Motorhaube von innen verfärbt.
-
Sehr schick! Jetzt habe ich auch noch was für den Wunschzettel
-
Leider nicht so einfach. Ich habe schon etliche Varianten durchprobiert. Gerade keine Lust mehr nachdem das Navi dann mal gar nicht mehr wollte... ein paar Tips hatte ich schon bekommen. Der Abarth hat aber eine andere Softwareversion.
-
Hübsch gell
Jetzt müsste nur noch die Blitzerwarnung funktionieren. Habe ich noch nicht geschafft. -
Kufstein: Da fällt mir sofort das ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor kurzem war ich mit dem "Alten" ganz in der Nähe...
Ich habe noch keinen Plan was an den Wochenende alles ansteht. Bin noch im Urlaub und komme erst in der Woche wieder... -
Ich hatte es nicht deinstalliert sondern einfach drüber. Und altes Verzeichnis wegkopiert und neue Dateien reinkopiert.
-
Ja ich bin auch im Urlaub und habe nur Handy und Fremdrechner. Du musst den originalen modifizieren. In der Txt ist es beschrieben. Hat auf Anhieb bei mir funktioniert.
-
Ja wie beschrieben. Es geht.
Ich habe die Dateien wie beschrieben ausgetauschen und erst dann zum Auto.
Da liegt die Datei https://www.mediafire.com/?ibvf9ddpiyqb62d
In der *.txt steht es drin.
Umstellen dann einfach durch drauftippen. -
Komisch...
Noch was anderes: Straße in Stuttgart im letzten Jahr mit Kreisverkehren versehen. Kennt auch die neuste Version von Juli nicht.
TomTom kennt die schon seit einem halben Jahr, während die dort schon vorschnell eintragen waren (also noch gar nicht fertig).
Das heißt TomTom trägt die schon mit Vorlauf ein.