Ohne Sportmodus hat meiner das Loch auch. Der Lusso Vorführer hatte es auch ganz ausgeprägt.
Die Sporttaste zu drücken ist eh Pflicht (schade das der Modus anders als im 500 nicht an bleibt.)
Beiträge von Snoopy
-
-
Denke dran: Für jedes Fahrzeug ist es ein individuelles Papier mit Fahrgestellnummer ...
-
Nicht vergessen: Die alten Mercedes Diesel hatten riesige Batterien. Die mussten ja auch im Winter mal Minuten vorglühen aushalten.
Ich hatte einen VW Golf Baujahr 1985 da hat die Batterie keine 2 Jahre gehalten.
Händler: Verschleißteil...
Im einem alten BMW 3er hatte ich auch mal so eine Krücke. 2 Winter und dann war sie platt.
Dagegen in meinem Oldie eine Varta 11 Jahre aber dann fast keine Kapazität mehr. Audi A4 9 Jahre. Ford Focus II Diesel 8 Jahre.
Da steckt man nicht drin...
Vergessen darf man nicht wie viel Steuergeräte und anderer Kram das Ding belastet. -
Gestern erste Nachtfahrt über Land und Wald. Sehr gut gemacht die LED- Scheinwerfer, auch in den Kurven! Leider kein automatisches Fernlicht, aber das ist zu verschmerzen.
-
Es gibt jemand der hat auch eine Tweak erstellt mit einer ganz großen Digitalanzeige statt dem Zeigern...
-
Ja, habe ich schon gemacht. Und ein eigenes Hintergrundbild... schöne Spielereien
-
Hoffentlich nicht derselbe Spaß beim Wechsel wie bei unserem Ford. Sommerreifen kein Problem. Die Winterreifen vergisst er immer mal wieder...
-
-
Ich habe mich auch daran gewagt. Die Meldung am Anfang ist weg und das Touchscreen funktioniert während der Fahrt
Blitzer Tweak läuft bei mir und updaten tue ich nicht.
@Merten142 Welche Version funktioniert denn ?
-
In der Preisregion habe ich meinen auch bekommen. Plus sehr gute Inzahlungnahme meines "Alten".