Beiträge von Frank1241
-
-
Heute vor der wunderschönen Kulisse von Schloss Vianden (L) an der luxemburgisch-deutschen Grenze, ein ebenso wunderschöner roter Abarth (geparkt) aus Trier... War wohl auf dem alljährlichen Walnussmarkt.
Frank
-
Heute bei meinem Sonntagsausflug durch die ländliche Umgegend von Trier hat ein junger Bursche , den Ich gemütlich auf seinem Fahrrad fahrend in einer 30er Zone überholt habe, mir nachgerufen : "Uiiii feches Auto.... ". Das muss wohl ein echter Autokenner gewesen sein 👍
-
Die hat ein Kollege aus der französischen FB Gruppe bei diesem Anbieter bestellt. OE Qualität aber anscheinend 1 Monat Lieferzeit...
-
Die ”Leaving Home” Funktion ist zeitlich nicht einstellbar und immer auf 30 Sekunden begrenzt, egal ob ”Coming Home” auf 30, 60, oder 90 Sekunden eingestellt ist.
Frank
-
Das funktionniert übrigens auch beim Betätigen des Türverrieglungsschalters (nur bei Keyless go): Schalter bedienen, Fahrzeug entriegelt sich und Abblendlicht geht an.
Bei der von Knaufsak beschriebenen Funktion wird bei mir das automatische Absperren der Türen beim Weggehen nur durch Aufleuchten der Blinker bestätigt.
Frank
-
Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst.
Das denke Ich eher nicht...
Wenn du Leaving Home anhast und der Scheinwerferhebel auf Abblendlicht steht (nicht auf Licht-Automatik) gehen bei Betätigen der Fernbedienung die Scheinwerfer während 30 Sekunden an damit du den Wagen besser findest
Frank
-
Das sieht dann so aus, fehlt nur noch das Getränk😄
-
Kann bestätigen dass das Zuknallen normal ist und bei mir seit dem ersten Tag war .... dazu scheppert bei meinem wegen den verursachten Vibrationen dann auch noch der Tankdeckel ! Ich mag einfach dieses Auto . Frank
-