Auch der Ur-Spider mach eine gute Figur.
Habe das Video erst heute zum ersen Mal gesehen... (ab2'34'')
Auch der Ur-Spider mach eine gute Figur.
Habe das Video erst heute zum ersen Mal gesehen... (ab2'34'')
Abbiegen ist mit DV+ nun bei Schrittgeschwindigkeit möglich ohne dabei in den 1. Gang zu müssen ...
Unter 2000U/Min ist die Durchzugsschwäche jetzt um Klassen besser. Besonders im 2 Gang spürbar ...
Eigentlich hatte ich ja vor meinen Spider technisch unverändert zu lassen, aber ihr macht mir den Mund wässrig ... funktionniert das auch wenn alle anderen Teile noch original sind?
Das System reagiert auch sehr empfindlich.
Im Menu hat man unter ”Einstellungen” die Möglichkeit die Empfindlichkeit in fünf Etappen einzustellen.
Bei mir kümmert sich auch die Automatik ums Licht, die Empfindlichkeit steht auf Medium.
Ich habe meins hier bezogen:
Gruß.
Frank
Basti124 hat natürlich Recht. Das unterschiedliche Wabenmuster war mir nicht aufgefallen...Frank
Ds ist allerdings kein Originalteil und wird auch nicht auf der üblichen Stelle (Abdeckung Abschlepphacken) angebracht. Frank
Vor fünf Minuten an der französischen Mittelmeerküste, ein silberner Abarth mit roten Spiegeln hinter mir. Ich war mit der Familienkutsche unterwegs. Frank
Oh mann, daran hätte ich auch selbst denken können...
Ich hab wohl ähnliche Alterserscheinungen wie das Tool
Hat auf jeden Fall geklappt, Download une Installation in knapp 90 Minuten und alles funktionniert
Vielen Dank und Gruß aus Lx
Frank
Ich versuche vergebens, die letzte Navikarte zu downloaden. Meine SD Karte wurde erkannt und das neue Kartenmaterial zum Download vorgeschlagen.
Beim Versuch die auf der SD Karte bereits vorhandenen Daten zu sichern (AutoBackup_2) kriege ich allerdings, trotz mehrerer Versuche seit Anfang Juli, immer wieder folgende Fehlermeldung: "Datensicherung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später".
Hatte das schon mal jemand über einen längeren Zeitraum?
Grüße.
Frank
Zur Vervollständigung: A31, es gibt nur eine Autobahn Frankreich-Lux...?