Beiträge von Frank1241

Hi Leute,

Heute bin ich abermals einen Umweg zur Arbeit gefahren als ich plötzlich einen Lusso in der gleichen Farbkombination im Rückspiegel hatte!

IMG_11082021_130608_(2481_x_1861_pixel).jpg

Ich hab nach hinten gewunken, der andere nach vorne geblinkt. Bin dann seitlich rangefahren um ihn vorbeizulassen und mir das doch eher ungewohnte Bild von hinten anzusehen.

Gerne hätte ich auch noch ein richtiges Familienfoto gemacht, habe ihn jedoch leider an einem Kreisel aus den Augen verloren.

Der Umweg hat sich auf jeden Fall doppelt gelohnt!

Frank

Hallo St3fan,

Mach mal das Verdeck zu, sonst kommst du nicht dran und kannst es auch nicht sehen. Müsste hinter dem abgerundeten Bügel liegen...

Hier auch noch mal zur besseren Verständlichkeit ein Video welches ich schon in einem anderen Thread verlinkt hatte Link Filtre

Sorry, war das falsche Video. Hier der richtige Link: Filter reinigen

Frank

Da die Schwämme ja unten sitzen, stelle ich mir vor das sie verhindern sollen das etwas von unten nach oben kommt:/

Warum sollte man ablaufendes Wasser filtern?

Warum sollte eine Flüssigkeit von unten nach oben laufen???

Bei mir ist der Kofferraum bei verriegelten Türen immer zu, egal wie ich mich anstelle (Schließen durch Keyless, Knopf Griff, Knopf FB), sogar wenn ich die Fahrertür nicht als letzte schliesse.

Im Gegensatz zu Duslucky verschliesst sich mein Spider allerdings schon auf dem Weg zum Kofferraum und nicht erst nach drei Metern.

Keine Einstellung im Menü.

In den Gegrauchanweisungen (D+F) habe ich nichts brauchbatres gefunden, die sind allerdings unabhängig von der Sprache nicht wirklich verständlich...?

Die Gummidichtung am "Kantenschutz" soll das Wasser zu der Stelle führen wo es in Richtung Sieb und Filter ablaufen soll.

Der Zweck des Filtres ist es Unreinheiten zurück zu halten die nicht im Sieb hängen bleiben (Pollen usw) und die sonst die Abläufe verstopfen könnten.

Gruß. Frank

@ Dr.Feelgood: Ja, ich kann mich noch an diese Renault-Flunder erinnern !

Aber zurück zum Thema.

Gerade eben in Esch/Alzette (Luxemburg): ein roter Abarth mit schwartzen Außenspiegeln. Die Dame hat mir freundlich zurückgewunken:thumbup:

Frank

Auf der luxemburger Moselstraße ein silberner Lusso. Hat leider nicht auf mein Handzeichen reagiert. Da ich mit zwei Barchettas unterwegs war, hat er mich wohl auch als solches eingestuft.