Mit 1,73 und 70kg habe ich noch ordentlich Platz. Für meinen Körperbau sind die Lusso-Sitze allerdings im oberen Bereich ein bisschen zu eng, dafür bin ich dann aber bei zügiger Kurvenfahrt auch gut gehalten! Am Dach stoße ich sowieso nie an da ich immer offre fahre
Beiträge von Frank1241
-
-
Auf deinem Avatar und deinen Bildern sieht man noch keine Streifen, wahrscheinlich ältere Fotos?
Hast du keine neueren zum Einstellen ? Ich könnte meine Meinung ja villeicht ändern
Frank
Edit: hatte das neue Foto nicht gesehen
-
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde dass es nicht nötig ist die Linie des Spider zu unterstreichen. Diese sticht auch ohne jegliche Aufkleber ins Auge.
-
asterix: dein Heinweis kommt leider zu spät, ich habe mir gerade das übergebliebene Paar bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, dank Basti124!
@Basti124: Vielen Dank für deinen Hinweis. Das war echt ein Hammerangebot
und lässt mich den Preis des überteuerten roten 124Spider-Emblems, welches ich mir gestern geleistet habe, fast vergessen
.
Jetzt heißt es nur noch (doppelt) auf die Lieferung warten
.
Frank
-
... und wirst dann bestimmt hier im Forum all deinen Aufkleber-Emblemen los, so dass sich die Supporterschaft sogar finanziell lohnt
Ich habe mich allerdings zwischenzeitlich für das ”Original” entschieden
Man gönnt sich ja sonst nichts...
Frank
-
Kannst du mir auf die Sprünge helfen @Basti124?
Auf deinem Foto stehen drei verschieden Preise.
Ich nehme an du hast 75€ pro Halter bezahlt anstatt 179/184,66 das Paar
Ich konnte deinem Foto aber nicht entnehemen wo du den Getränkehalter bestellt hast...
Wäre nähmlich auch interessiert...
Frank
-
Senden Sie bei Interesse eine private Nachricht.
Dein erlaubtes Limit an Konversationen ist leider erreicht. Man kann dich also nicht über PN erreichen
.
-
Vielen Dank luis
Bin bin gerade auf das Thread ”Original Grill Badge” (unter: Karrosserie, Blech- & Anbauteile) aufmerksam geworden.
Da stehen auch jede Menge Infos drin
Frank
-
Hmmm, in seinem Profil steht "letzte Aktivität: 31. Dezember 2020"
Mal abwarten ob sich da noch jemand meldet…
Weiß sonst wer wo man sich die Embleme günstig besorgen kann? Der Freundliche verlangt Wucherpreise und auf Internet sind die Kosten (zzgl. Versand und ev. anfallenden Zollgebühren) auch nicht gerade verlockend…
Viele Grüße.
Frank
-
Unser lieber @Imagilink lässt diese Embleme extra herstellen und verschickt sie zum günstigen Preis an interessierte Forumsmitglieder
Er ist kein Händler - daher gibt es die Aufkleber "nur für Forumsmitglieder".
Alles klar??Hi Imagilink. Hast du noch solche Embleme vorrätig (in rot)? Konnte dich leider nicht über PN erreichen…
Wie hoch wären die Kosten (Lieferung nach Luxemburg)?
Schöne Grüsse.
Frank