Beiträge von Frank1241
-
-
Die Füllstände (Öl usw) sind OK.
Es handelt sich weder um die von @ Michi beschriebene Unterbrechung, noch um das von @ Al Dente geschilderte Problem ...
Werde das mal im Auge behalten und gegebenenfalls berichten...
Im Moment ist auf jeden Fall wieder alles normal.
Frank
-
Hallo liebe Gemeinde,
Heute morgen beim Anlassen hatte ich den Eindruck dass der Motor wärend dem Bruchteil einer Sekunde dieses Geräusch (Beitrag #23) machte bevor er dann normal startete.
Dies obwohl ich Ihn gestern zuletzt bewegt habe (80 km).
Ein Mangel an Öldruck in der MA Einheit kann unter diesen Umständen ja wohl nicht in Frage kommen?
Sonst habe ich nicht anormales festgestellt, ausser dass Öl in der Wellentälern des Schlauchs zum Turbo stand (hat wohl nichts damit zu tun ?)
Hat villeicht jemand eine Idee?
Frank
-
Mal wieder dazugelernt...😉
-
Blöde Frage von einem Nicht-Abarth-Fahrer: Was ist denn bitte ein ”Heritage Look”?
Eine Suche hier im Forum hat nichts ergeben...
Frank
-
Nachdem ich nun drei Jahre auf einen 124er gewartet habe, wollte ihn 2019 schon kaufen aller dings hat sich da meine Frau durchgesetzt und einen 500er gekauft, ist es nun nächsten Montag so weit.
Herzlich Willkommen hier im Forum,
Deine Geschichte errinnet mich an die Meinige, mit dem Unterschied dass ich mich 2019 gegen meine Frau durchsetzen konnte ...
Viel Spass auf jeden Fall mit deinem neuen Traumwagen!
Frank
-
Hmmm, das ist schon erstaunlich...Die französischen Kollegen aus der WA-Gruppe waren mit Delta Lab durchaus zufrieden 🤔. Ich drücke auf jedenfall mal die Daumen🤞.
-
Cerberus Damit kann ich leider nicht dienen. Ich besitze keine und habe auch nicht bestellt, da ich selber nicht betroffen bin.
Aber Martinwahoo kann dir villeicht die Maße vom UK-Modell geben wenn er beliefert wurde...
Frank
-
Die Keile aus England sind beidseitig gleich, man kann sie also links/rechts vertauschen. Deshalb liegen sie allerdings seitlich, wie auf dem Foto ersichtlicht, nicht richtig an.
Jene aus Italien sind links und rechts verschieden siehe hier, abgerundet auf der einen Seite, eckig auf der andern (die Markirung SX-B ist für die Fahrerseite, die rechte Seite trägt die Markirung DX-B)
Aber das sieht man eh nur wenn man das Dach von außen öffnet, und genau das will man mit den Keilen ja verhindern ...
Frank
-
Richtig gemach! Das wollt ich mit " die Firma soll u.A. auch über Messanger und WA erreichbar sein" (Post #8) zum Ausdruck bringen 😆
Frank