Da gibts auch ein "Vorne" und ein "Hinten" bei der perfect stretch
Beiträge von OB-OK
-
-
Wenn das so ist: Morgen Dolomitenrunde: Staller-Sattel - Furkelpass - SellaJoch - GrödnerJoch - Sterzing - Ibk?
Wer is dabei?Ein Traum wie ind wo Du wohnst
-
Ist nur irgendwie ein Stress mitm drüberziehen....oder ich bin zu ungeschickt!
-
Vor Aufregung die Kupplung nicht komplett durchgetreten, dann lässt er sich nämlich nicht starten
-
Ich war da unterwegs, allerdings Lusso, nicht Abarth
-
-
Köstlich! In AT gibts demnächst nen 30-Jährigen Kanzler ....ich schweife auch ab!
-
OB-OK, nicht ok Bob . OB für Oberhausen im Ruhrgebiet, OK für OK. Link siehst Du ganz oben und hier unten nochmal. Die von Merten142 ist die Gleiche nur ist seine in der Größe S, meine in Größe M. Link: Perfect Stretch
Preis: 70 € inkl. Versand -
Der Witz: Erst haben die gar nicht geliefert und dann haben die zweimal geliefert. Zweite Lieferung konnte ich kostenlos behalten! Größe M ist nicht ganz so spack!
-
Der Otte hat sich die Türen vom Spider bzw. die untere Falz der Türe angeschaut. Da sind ja Löcher, damit das Wasser abfließen kann. Diese Löcher sind aber nicht am "tiefsten Punkt", so dass zwangsläufig Wasser in der Falz "steht". Er sagte, das sieht man oft und führt oft zu Rostproblemen auch beim MX 5. Für mich ne logische Argumentation. Das zum Thema "konstruktiv rostoptimiert". Mein Mazda Händler (Zweitwagen) sagt, Mazda sei in Sachen Hohlraumschutz sehr sehr schlecht!