Alle drei Tage das Fahrzeug waschen geht nicht, ein Verdeck geht auch nicht.....neue andere Garage muss wohl her!
Beiträge von OB-OK
-
-
Also, das ist ja köstlich
Papa loves Mambo... *sing*
Absoluter Hamner das Video
-
Ja, ich bedenke Deine begründeten Einwände! Ich habe meinen nanoversiegeln lassen. Vielleich ist das dann mit weniger kratzern verbunden?
-
Hmmmm, lecker! Da werde ich mir jetzt doch überlegen, ob ich wegen der fehlenden Spiegelheizung und dem anliegenden Verdeck beim schnellen Öffnen Terz mache!
-
Ich halte davon gsr nix, sofern der Wagen regelmäßig bewegt wird...
Wer den Wagen z.B. im Winter frisch gewaschen einmottet, ist damit sicher sehr gut bedient!
Wer aber sein Fahrzeug regelmäßig bewegt und da dann jedes mal den Überzug runter und später wieder drauf macht, verkratzt unweigerlich seinen Lack!!!
Staub und Schmutzpartikel wirken dann in Verbindung mit dem Stoff beim auf und abziehen wie Schnirgelpapier! Grade wer ein dunkles Fahrzeug hat, wird dieses insbesondere an den Ecken, wo der Stoff straff anliegt, schnell sehen...Alternative? Bei meiner Tiefgarage ist der Wagen nach 3 Tagen voller feinem schwarzem Staub! Keine Ahnung wo der herkommt. Jetzt könnte ich das Fahrzeug alle drei Tage waschen, bezweifele aber, dass das dann so gut für den Lack ist. Also muss ein Verdeck her! Alle Verdecke liegen auf, sind aber vielleicht nicht so eng anliegend wie das "perfect stretch"! Klar muss man das perfect stretch regelmäßig waschen, aber ich sehe sonst keine sinnvolle Alternative ausser einer besseren Garage
-
Perfect Stretch habe ich schon gewaschen. Alles gut
hast Du die in "S" oder "M"?
-
Die Firma/Decke hatte ich doch schon ganz oben gepostet.
Mein Spider hatte die 3Monate im Winterlager drauf.
Macht einen hervorragenden Eindruck. Passt Super. In schwarz nicht so empfindlich.Jo, fällt mir auch grad auf! Hab ich gepennt! Aber die muss ja gut sein, wenn sich drei Personen im Forum (fast) unabhängig dafür entscheiden
-
So, perfect stretch für 70 € inkl. Versand bei car-e-cover bestellt! Scheint wirklich die Gleiche zu sein, wie bei Dir Francinio! Habe allerdings Größe M in schwarz bestellt, da ich etwas größer glaube ich besser handhaben kann und vielleicht die Reifen auch abgedeckt sind!
-
Und wenn man direkt über deren Homepage bestellt, nochmal 4 € günstiger Ferfect stretch
-
@Francinio Bei Ebay scheints die Gleiche zu geben, komplett gleiches Desing der Beschreibung etc. allerdings nur 69 € Car-e-cover