Super, herzlichen Dank erstmal. Das bedeutet, der Lusso hat „normale“ Ventile? Hast Du das schon selbst gesehen, dass dort keine Reifendrucksensoren verbaut sind? Bedeutet für Winterreifen: Felge, Gummi, fettich?
Beiträge von OB-OK
-
-
Hallo zusammen, hat der Lusso (direkte) Reifendrucksensoren im Reifen verbaut oder wird der Reifendruck indirekt über ABS ermittelt? Hat jemand von Euch die Gummis schon mal von der Felge gezogen und kannaus erster Hand berichten?
-
Ich war auch in der Eifel / an der Mosel mit 4 Cabrios (Boxster, MX5, BMW 440i und meiner Spider) und hab mir locker im Parkhaus den linken Seitenschweller abgerissen -Schrott!
-
Suche eine Original Fiat 124 Spider Lusso Felgen 17"!
-
Belgien, De Haan, Belgisches Nummernschild, roter Lusso
-
Ist diese Klappe nebst Feder/Bolzen ein grundsätzliches Problem oder nur beim Abarth?
-
So, die Ruhe naht. Mensch hat mich das ewige gedudel genervt
-
Chemical guys meinte ich - chemical brothers Push the button
-
um genau zu sein: Das ist ein Flugzeug-Kondensstreifen der sich im Lack spiegelt und in den Hutzen bricht - also wirklich keine Hologramme. Das Entscheidende bei dem Foto ist bei Vergrößerung links unten in der Ecke zu sehen: 3 "Wasserflecken". Ich nehme "Mr. Pink" von chemical brothers (ph-neutral). Snow foam von valet pro (ph-neutral). Buck remover von koch chemie (ph-neutral). Tuga grün (ph-neutral)
-
Das mit den Hologrammen ist eine optische Täuschung. Hologramme waren auf dem Lack nicht zu sehen - bin das gesamte Fahrzeug unter Sonnenlicht abgegangen und habe es kontrolliert - kein Kratzer, keine Hologramme. Ich wollte nur die Flecken dokumentieren, die man auf den Fotos auch nur sieht, wenn man die Fotos stark vergrößert.