Das ist ja cool
Beiträge von OB-OK
-
-
Heute 14:30 Uhr roter Spider in Neviges. Beifahrerin hat nach kurzen Anlaufproblemen zurückgegrüßt
-
Ich hab geschaut was ich will: Lusso, silber ohne Lichtpaket und ohne Bose-Anlage, hab in allen Autoportalen geschaut, wer genau das so vorrätig hat, bin zum günstigsten Angebot hingefahren und hab mir das Auto mit 10,7 % Nachlass direkt einpacken lassen ! Musste deswegen von NRW nach Niedersachsen fahren, hatte aber keine Lust, wie manche hier im Forum, ewig auf das Auto zu warten (bis zu 1 Jahr Wartezeit hieß es).
-
Ich bin kein daily driver, fahre nur im Sommer (da isses ewig hell) und im Winter an schönen Tagen. Den Blick find ich schöner bei der Halogenversion. Deshalb 1.500 Ocken in andere m.E. sinnvollere Dinge gesteckt
-
Lusso mit Vollausstattung (Premiumpaket, Radiopaket, Bose, Lichtpaket) hat nenListenpreis von ca. 32,5 T€. Ich bezweifele, dass man den neu für 27 T€ bekommt.
-
Geschmackssache. Ich finde den "Blick" bei der Halogenversion viel besser. Tatsächlich hat die Hologenversion nur die folgenden von den oben genannten Dingen nicht (alles was oben LED beschrieben ist, dann aber als halogen):
- Licht- und Regensensor
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Automatische Leuchtweitenregulierung
- Dynamisches Kurvenfahrlicht
Alles Dinge, auf die ich gut verzichten kann und habe.
-
Den "Grundhalter" kannst Du auch weiterhin nutzen. Du kannst den "Grundhalter" mit Handyhalterungen anderer Firmen kombinieren. Da kannst Du dann eine Universelle nutzen.
-
St3fan hat oben nämlich das mit silikonöl verlinkt
-
Nehmt Ihr das PS oder PSS (silikonölfrei)?
-
Viele Bayern / Österreicher hier am Start. Tolles Terrain zum Fahren - super Panoramen. Hier im (Ruhr-) Pott fahren wir an den Schlackebergen vorbei ....ne Quatsch, gibt auch hier schöne ländliche Touren...nur eben keine Berge und Serpentinen.