Hardtop noch da, oder mit dem Spider weggegangen?
Beiträge von NH-Spider124
-
-
Steht in der Betriebsanleitung. Die Einheit 6 ist das besagte Plättchen.
Die Einheit 6 Abb. 118 nach hinten ziehen, um sie zu entfernen
Ich meine ich hatte es auch schon los, und habe mich gewundert das es so leicht geht und ich es noch nicht verloren habe.
-
Ich habe noch nicht drauf geachtet, obwohl ich es schon einmal ab hatte. Aber alle anderen Anbauteile kann man schön unterscheiden.
Wenn es Fiat spezifisch ist, steht Mopar drauf. Steht Mazda drauf kannst du nach der Teilenr. für den MX-5 schauen.
-
Naja, so schlecht passt Blau nicht zu Rot
Ich finde ja, das ganze Kennzeichen verschandelt oft die Optik beim Auto. Vorallem bei Alfa's. Kommt man aber irgendwie auch nicht mit durch.
-
2000 sind schon erreicht.
-
Ich glaube das man gar nicht eine so große Wissenschaft davon machen muss.
Allerdings steht im Motul Datenblatt auch Fiat nicht unter Freigaben, sondern unter OEM Performance. Also gleiche Leistung wie das Original.
Würde mir aber auch reichen.
-
Zur Not auch die vorhandene Buchse tauschen, und dann die passenden Stecker jeweils an den Dächern anbringen. Muss ja nur für dich passen. Einfach mal bei Conrad oder Reichelt schauen. Auf die Belastbarkeit/Ampere achten.
-
Nein, alles noch original.
D.h. AA nur über Softwareupdate
Beim Softwareupdate des MZD, geht aber AA nur mit den neuen USB-Hub. Oder meintest du den Tweak?
-
Per AIO Software den entsprechenden Stick zusammen stellen. Wenn die ssh-Lücke (ID7)noch vorhanden ist, sollte es genauso funktionieren wie die Installation die du gemacht hast.
-
Wichtig, vorm Werksreset die Tweaks entfernen.
Wenn man nicht weiß welche man drauf hat, ist es nicht schlimm, wenn man zuviele zum deinstallieren auswählt. ID7 kann nicht rückgängig gemacht werden. Sollte aber nicht stören.