Wie hast du sie den installiert?
Mit dem Programm, wo du auswählst was und wie du installierst und damit dann die Dateien für den USB-Stick erstellst, da wählst du auch aus, ob du deinstallieren willst.
Man sollte sich eventuell notieren, welche man installiert hat. Falls man es durch die Bedienung am Gerät nicht raus findet, man es aber wieder in den Urzustand bringen möchte. Aus welchem Grund auch immer.
Mein Freundlicher hat es auch bemerkt und hat sich über das Hintergrundbild amüsiert.
Beiträge von NH-Spider124
-
-
Das ist auch so. Ist im Tool ja auch eindeutig.
Weil die Karte nur 8GB groß ist, muss man sich für eins von beiden entscheiden.
Wenn man sich, wie die meisten, für Europa entscheidet, ist die Karte auch fast komplett ausgenutzt. Wenn man den Schritt dann wiederholt, ist man bei der gleichen Entscheidung.
Wählt man nun Rußland, wird Europa übergebügelt. Wo sollte es auch Platz finden. -
Mit dem Hebel mache ich auch wie Luis.
Das Dach faltet sich auch bei mir so und das Bändchen geht auch vor der Stange lang.
Sieht aber alles noch gut aus.20200809_152853_compress49.jpg -
Eine Sicherung ist nicht aufwändig.
Es muss gar kein Image sein. Sichere jede Version auf's NAS. Nur den SD-Karteninhalt (ob da jetzt versteckte Inhalte bei sind, weiß ich jetzt nicht, da ich das immer aktiviert habe)
Eine Rücksicherung auf eine andere SD-Karte ist kein Problem. Habe ich auch schon gemacht.
Wird vom Auto und Tool einwandfrei erkannt. -
Steht im Tool wenn man auf "jetzt kaufen " geht.
113,25 €einmalig
3-Jahres Abo 183,50€
für Karte von EuropaSo wird es mir Angebot. Habe aber noch 2 Jahre.
-
Das Kartenupdate Juli 2020 ist im Map Update Tool verfügbar.
Im VisteonAccount wurde es mir nicht angeboten, aber ich hatte es auf der Mazda HP gesehen.
Daher hatte ich es im Tool versucht.
Mit Erfolg. -
Den Wagen gebraucht gekauft?
Nicht das da dieses Windowmodul nachträglich eingebaut ist, womit hier einige Probleme haben. -
Das war Merten142.
Nur noch als Gast. -
Gibt Neuigkeiten von Fox. Es wird ein neuer ESD für mich gebaut. Leider sind keine mehr auf Lager, daher erst Lieferzeit Ende September.
Mal schauen ob der dann besser passt und aussieht. -
Warum willst Du ihn den Verkaufen?
Wie laut ist er im Vergleich zum Abarth?
Die Antwort würde mich auch interessieren.