Beiträge von spider24

    Gilt für alle Turbo Motoren. Die Turbos werden halt sehr heiss.

    Ich weiß ja nicht ob hinten dunkel. Sehe ich aber an vielen Autos. Vorne hell - hinten dunkel. Wenn das so wäre würde ich einfach das Ablendlicht einschalten. Dann ist es auch hinten hell.

    Witzig, der Lichtschalter steht auf "Auto". Es ist hell, ich stehe auf dem Parkplatz mit laufendem Motor aber vorne und hinten bleibt alles dunkel. Sobald die Kiste rollt, leuchtet vorne etwas (sehe ich als Spiegelung in den Heckschürzen voraus fahrender Autos). Hinten kann ich nicht sehen.


    Schon komisch. Ich reg mich immer über Autos auf, die bei schlechter Sicht zwar vorne TFL haben aber hinten dunkel sind.

    Da könnten wir zusammen viel Spaß haben. Liege HHR und SBR innerhalb von 2 Sekunden mit meinem 997 GT3. Nürburgring fahre ich nicht mehr. Aber 8 min. BTG ist schon ordentlich. Bin zuletzt mit einem Boxster (252 PS) 08:30 gefahren.


    Spa (beste Runde 3:00) und Dijon sind auch Klasse.


    Gruss
    Olaf

    Hallo GarchingS54,


    was mal interessant wäre, ist der Leistungs/Drehmomentverlauf vorher/nachher. Warum? Was nützen mir 40 Zusatz-PS im Bereich 6.500-6.700 U/min? Der Leistungszuwachs sollte auch im nutzbaren Drehzahlbereich (3.000-6.000 U/min) spürbar sein damit es z.B. beim zügigen Überholen hilft.


    MazzaEngineering ist übrigens nur 20 Minuten von mir entfernt.


    Gruss
    Olaf