Bin in Motorentechnik nicht bewandert.
Die Stecker die er nicht verbunden hat sind die von den Zündkerzen oder von der Einspritzung?
Ich frag, weil egal was es von beidem ist, ich nicht verstehe wieso Gas durchgedrückt werden soll.
Bin in Motorentechnik nicht bewandert.
Die Stecker die er nicht verbunden hat sind die von den Zündkerzen oder von der Einspritzung?
Ich frag, weil egal was es von beidem ist, ich nicht verstehe wieso Gas durchgedrückt werden soll.
Ich hoffe ich krieg das noch hin. Den silbernen Ring um den Schaltknüppel abhebeln. Die dann freigelegten drei Schrauben entfernen. Dann den Mitteltunnel entfernen. Auf das Kabel aufpassen. Dann kann man dem Teil wo du dran willst links und rechts die Seitenteile entfernen. Dann geht das Teil selbst raus.
Keine Raketenwissenschaft.
Notfalls gibt es im ND Forum noch ein Link zum Werkstatt Handbuch.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Einheit wirklich kaputt ist. Ich Wenn der Fehler erst auftritt, nachdem du den Wagen nach der Standzeit wieder anschmeissen wolltest, muss es auf die Standzeit zurück zu führen sein.
Korrelationen sind keine Kausalitäten
"Bei mir hat die erste Karte 1 1/2 Jahre incl. Update gefunzt. Und die Neue die ich mir letzte Woche um 27.- gekauft habe, funktioni"
Ihr habt gesehen das seine Karte 1 1/2 Jahre war und er sie jetzt getauscht hat?
Auch wenn das nicht ganz klar ist ob er Update probiert hat.
Natürlich geht das
Ist noch voll in der Update Zeit.
Nein, andere im Mazda Forum. Ist ja nun keine ungewöhnlich Frage da man die Karten für schmales Geld bei * kaufen kann.
Die Laufzeit wird im Server gespeichert und mit dem Auto (VIN) verknüpft.
Das "nein" war die Antwort auf die Frage im Titel.
Sprich, eine neue Karte gibt keine neuen 3 Jahre.
Scheiben und Beläge neu für 1200€
Sind die irre?
Wenn das Starten so schädlich wäre wie einige meinen würde die durchschnittliche Lebensdauer eines PKW unter einem Jahr betragen.
Schädlich ist dauernd Kurzstrecke zu fahren.
Wenn der Wagen im Winter 3-4 mal gestartet wird. Who cares?
Ich gehe davon aus das Du Durchdrehen bei Beschleunigung während Geradeaus Fahrt meinst.
Das liegt an den Temperaturen, bei denen Sommerreifen wirklich in der Garage bleiben sollten.
P. S.
Die Fahrwerks(!) einstellung ist vorne gut. Leider aber vorne/hinten symmetrisch. Das taugt beim Spider nicht viel. Die Spur sollte hinten eher doppelt so hoch sein wie vorne.
@Alemanne
Ich glaube ich teile deine Meinung zu Nachrüstfefern. Du darfst gerne so denken. Das wirft man so aber nicht in den öffentlichen Raum und schon gar nicht auf eine Person bezogen.
Da lehrte uns die Kinderstube (hoffentlich), aber auch die eigene Erfahrung das man so nichts erreicht.
Außer Ablehnung natürlich (verständlich).