Also
Ja es ist echt Carbon, damit kenne ich mich ganz gut aus.
Ich habe mir 3 Löcher rundherum hinten in die blende gebohrt und 3 M6 Muttern von innen eingeklebt, und dann die Blende mit 3 M6 Madenschrauben auf die Blende vom Lusso geschraubt. Zur Sicherheit habe ich mir noch schwarzes hitzebeständiges Silicon besorgt und die Verschraubung noch etwas eingeschmiert, dann kann es weder klappern noch sich lösen.
Zu guter letzt hab ich von hinten hoch mal mit ner Spraydose hitzebeständigen schwarzen Auspufflack die Chromblende des originalen Auspuffs geschwärzt, ist aber Geschmackssache
Beiträge von Kirsche
-
-
https://www.ebay.de/itm/223101034058
Habe 2 St. für 30€ bekommen.
Bei der Montage ist ein wenig einfaltsreichtum gefragt, denn es sind wirklich nur die Carbon Lenden.
Die Qualität ist beeindruckend, hätte ich so nicht erwartet.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab diese hier bei ebay bestellt, 100er aus echt Carbon.
-
So, hab es jetzt doch mit einem Eibach Pro-kit 35/25 gelöst.
Bin auch ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Ergebnis -
Hallo,
ich habe heute einen Termin am 27.4 bekommen.
Der Herr an der Annahme wusste gleich bescheid " da gibt es ein Reparaturkit und neue Verkleidungen" was mich erstmal beruhigte. -
Das sieht stimmig aus , danke
-
Das soll hier keine Glaubenskriese auslösen
Ich wollte lediglich wissen ob jemand eine Lösung für "mein Problem" hat und nicht eine Diskussion eröffnen ob es irgend jemand Anderen gefällt oder nicht.
In diesem Sinne schönen Abend noch und bleibt gesund -
Hier vielleicht besser zu sehen
-
Sollte natürlich "damit er keine negative Keilform hat" heißen
-
Wersteh mich nicht falsch, ich möchte keine "Keilform" sondern eher die Vorderachse optisch "anpassen" damit er negative Keilform hat. Siehe Foto.
Gruß Carsten