1,88m.... keine Probleme
Beiträge von OP124
-
-
Das Auto soll möglichst viel gefahren werden, die Technik dahinter ist ja solide. Kann ja trotzdem ein Liebhaberstück sein
Ganz genau ? -
Ich fahre den Wagen täglich. Meiner Meinung nach ist es ein schönes Auto, welches auch gefahren werden will. Inwieweit es ein besonderes oder wertvolles Auto ist liegt ganz klar im Auge des Betrachters,... und das ist gut so!!
Für mich ist der 124 ein günstigstes gut aussehendes Auto. Deshalb fahre ich ihn täglich und hoffe auf viele schöne Kilometer damit. Warum soll ich auf Alltagsfahrten mit ihm verzichten?! (Wertminderung/Verschleiß?)Für Viele ist hier meiner Meinung nach eher der Wunsch der Vater des Gedanken einen sog. „Schatz“ zu fahren.
Nicht despektierlich gemeint.Der 124 ist schön und günstig und ein normaler Roadster.
-
Meine große Hoffnung ist, die Motorhaube, außer bei einer Ölkontrolle, nie öffnen zu müssen. Dafür reicht in meinem Falle noch der originale Haltestab.
-
Ich habe am Freitag einen Novitec ESD (Doppelrohr) einbauen lassen.
Bei mir hat sich der Klang deutlich verändert. Schon beim langsamen Beschleunigen höre ich jetzt mehr als vorher den Auspuff. Ich finde den Klang und das Aussehen sehr passend. Da ich gerne auch mal längere Strecken und nicht nur zur Eisdiele um die Ecke fahre, freut mich, dass ich nicht mit einem dicken Kopf und Ohrenpfiepen aussteige. Dafür habe ich die Harley.... da passt es. -
Deshalb sagte ich ja, man soll die Rechnung nicht ohne den Wirt machen (siehe oben), der Wirt ist in dem Fall Corona. War vielleicht ein wenig schwer zu deuten.
-
Ja ja, man soll die Rechnung nie ohne den Wirt machen
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sport Auspuffanlage.
-
Ich frage mich gerade, wen Du im Forum mit der Tour ansprechen möchtest?
Zu einer anderen Jahreszeit gerne.
Ich persönlich finde die Temperaturen und das Wetter im Allgemeinen zur Zeit wirklich sehr angenehm. Eine Tour nach Rügen ist daher gar nicht abwegig. Im Sommer könnte es teilweise auch viel zu heiß sein. Ich werde zwar nicht dabei sein, dennoch halte ich es für eine prima Idee
-
Zur dauerhaft leuchtenden Motorkontrollleuchte habe ich eben einen Anruf von der Händler-Werkstatt erhalten: Das Auslesen des Fehlercodes hätte ergeben, dass es sich um einen Fehler des Klopfsensors handeln würde. Die Spannung wäre zu niedrig. Das Fahrzeug ist nicht fahrbereit, da ansonsten "noch mehr kaputt gehen könnte". Der Sensor sei jetzt bestellt und würde am Freitag da sein und am gleichen Tag eingebaut werden. Bonus-Satz der Nachrichten-Überbringerin: "Wir hoffen, dass es auch wirklich das ist und der Fehler damit beseitigt ist." Haha. Das hoffe ich auch.
..... das war auch mein Problem bei 1600km