Ja, das hoffe ich auch. Die werden es schon richten. Es ist schätzungsweise kein großes Problem. Schade nur. Am 2.3. gekauft und jetzt schon in der Werkstatt.
Beiträge von OP124
-
-
So, jetzt hat es mich tatsächlich auch erwischt. Die Motorkontrollleuchte ging an. Ich habe gerade mal 1600 km auf dem Tacho. Das Auslesen hat ergeben, dass zu wenig Spannung am Klopfsensor anliegt. Ich habe das Fahrzeug abschleppen gerade lassen, am Montag wird es zu meinem Händler gebracht. So ein Mist, naja immerhin habe ich noch Garantie.
-
Ich bin auch interessiert an ganz einfachen hübschen Auspuffblenden. Hat bereits schon jemand welche getestet und angebaut?
-
also mein Schwarzer wohnt in Langen beim Industriegebiet. Den Weissen habe ich auch schon öfter hier gesehen.
Und eine andere Frage, wenn ich die Monza drunter haben will, warum habe ich dann nicht den Abarth gekauft ?ich schätze es liegt an der Preisdifferenz und der Verhältnismäßigkeit. Mir gefallen beispielsweise die Regulären optisch besser aber der Sound des Abarths ist unbeschreiblich schön. Wenn ich die Möglichkeit hätte den Sound unter meinen normalen124 zu bekommen würde ich dies sofort machen. Den Mehrpreis zum Abarth nur für den Sound zu zahlen, auch wenn noch so super, ist m.E. unverhältnismäßig.
-
Tolles Design und gute Farbe. Sportlich dezent.
-
Ich bin mir sicher, dass sich niemand in einem Forum für irgendetwas rechtfertigen braucht bzw. sollte. Dieses würde auch die Idee eines Forums konterkarieren.
Ein Forum sollte dem Austausch dienen und nicht dem Erhalt bzw. dem Wunsch einer Absolution für irgendein Verhalten.
Ich bin mir zudem sicher, dass niemand hier vorsätzlich oder grob fahrlässig jemanden schaden möchte.
Vor Fahrlässigkeiten ist niemand gefeit. -
Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden. Ich bin mal gespannt ob sich der Händler überhaupt noch mal meldet. Hinterherlaufen möchte ich ihm erstmal nicht.
-
Ich war erst letzte Woche dort. Dort habe ich mich erkundigt ob es möglich wäre den Record Monza unter meinem Spider zu bekommen, natürlich ggf. mit Tüv ABE o. Ä. und alles was dazugehört.
Das sei grundsätzlich kein Problem, wäre ja ein Originalteil, nur teuer, sagte man mir, man würde sich jedoch in Kürze melden. Das ist leider bis heute nicht passiert. Sehr schade.Aber wenn die Techniker dort gut sind ist das ja schon mal mehr als die halbe Miete. Guter Hinweis von dir. Danke.
-
Ist ja um die ecke . Wo hast du deinen gekauft?
in Köln und Du ?
-
Die Felgen sind schon sehr prima aus, welche sind das denn?