Die Karte war in der Tasche ( BedAnltg etc.)
Beiträge von OP124
-
-
Letztendlich ist es mir nicht so wichtig.
Ich habe ihn mit 3km auf dem Tacho gekauft. Da ist das Bj nicht so relevant. Also halb so wild.
Mich hätte höchstens Interessiert ob es zwischen dem 2016 und 2018 Modellen Unterschiede gegeben hätte. Die Motorabdeckung ist ja schonmal anders.
Ich erfreue mich einfach am Spyder.
-
Würde aber zu meinem Fahrzeug passen EZ 08/2019 (Tageszulassung durch den Händler)
Manches werden wir nie ergründen -
Interessant! Vielleicht könntest du das mal in diesen Thread rein schreiben?! Unter Umständen weiß jemand, was diese KIT ID Card aussagt.
erledigt
-
Ich habe hier eine „Kit Identification Cart„
. Auf dieser steht als Produktions Datum
05 - 19Aber wer weiß, vielleicht bezieht sich diese auch auf etwas anderes als das Baujahr. Ggf. weiß jemand was es damit auf sich hat ?!
-
Ich habe hier eine „Kit Identification Cart„
. Auf dieser steht als Produktions Datum 05 - 19Aber wer weiß, vielleicht bezieht sich diese auch auf etwas anderes.
-
Warum nicht ?
-
Es hat sich aber gut gelesen,..... Danke für die Mühe.
Auch wenn meiner erst Bj.05/2019 ist, habe ich präventiv eine Duracell eingesetzt.
-
Bei 30 Sekunden sieht man, wie der Schlüssel aus dem Schlüssel geholt wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider funktioniert der Link nicht mehr. Wo finde denn, wie ich die Batterie der Fernbedienung wechseln kann ?
-
Bei der Gelegenheit habe ich im Nachbarforum die genauen Belegungen der Sicherungen gefunden. Mehr als unsere Bedingungsanleitung hergibt.
http://www.roadster.blog/2015/06/mx-5-roadster-nd-fuses.html
Was mich nur wundert ist, dass die Sicherung acht bei Mazda belegt ist und bei uns nicht. Es handelt sich bei dieser Sicherung für ein Motor Kontrollsystem. Komisch
Vielleicht weiß ja jemand etwas.