Aber haben wir den org ESD nicht als Korken identifiziert?
Wie fährt er sich den nach dem Tausch von Remus auf OEM ESD?
Du hast recht! Heute mal ein bischen herum gefahren.
Meine ganz subjektive und persönliche Beobachtungen (DV+ Ist eingebaut):
Abarth MSD + Fiat ESD: schönes brabbelend sound beim Lehrlauf. Günstiges effect auf Turbo Loch bei Drehzahl 2000. Bei höheren Drehzahlen ziemlich still. Fast wie original Fiat MSD + Fiat ESD.
Fiat MSD + Remus ESD: beim lehrlauf kleines unterschied im vergleich met Fiat MSD + Fiat ESD. Ab Drehzahl 4000-5000 sehr schöne Sound. Effect auf Turbo Loch bei Drehzahl 2000 jedoch (zu) gering.
Mein Haupt Ziel ist das Turbo Loch zu verkleineren. Und das geht am besten met Abarth MSD. Daher bin ich zufrieden das ich das Fiat MSD gewechselt habe gegen das Abarth MSD.
Anfang September werde ich die Fiat 140 PS mapping wechselen gegen Abarth 170 PS mapping. Danach versuche ich noch einmahl die kombination Abarth MSD + Remus ESD!