Beiträge von Imagilink
-
-
Unser Fiat 124 Spider hat den gleichen Motor als Abarth 124 Spider. Es gibt nur Unterschied in der Software was den Leistungssteigerung von 140 PS bis auf 170 PS macht. Es ist möglich, die Software die im Abarth Standard ist im Fiat Computer (Eprom) zu schreiben. Die Wahl "Normal Modus" oder "Sport Modus" muss jedoch im Voraus erfolgen. Es gibt dafür keinen Schalter am Fiat 124 Spider. Für diese Umwandlung ist also kein externer Kasten erforderlich. In den Niederlanden geschieht dies von Stephan Lenior. Nächste Woche wird diese Optimierung (Normal Modus) auf mein Fiat 124 Spider durchgeführt. Die Kosten betragen 390 Euro.
https://translate.google.com/t…4-spider/140-pk-multiair/
Ich werde meine Erfahrungen auf dem Forum teilen.
-
Auch eine Wagenheber brauchst du nicht!
-
Hier sind die Bilder nach der Behandlung des Bodens. Natürlich werden die Radkasten auch behandelt! Schließlich verbraucht 7 Liter Dinitrol 1000 und 2 Liter Dinitrol metallic. Jetzt zwei Tage trocknen lassen. In zwei Tagen kann ich den Radkasten schutz plastiek Teilen wieder montieren.
Es ist eine Menge Arbeit, aber es lohnt sich. -
Und hier die Bilder nach der Behandlung der Hohlräume.
-
Heute der ganzen Tag gearbeitet an die Rostschutz vom Spider. Ein Job, der dich ziemlich schmutzig macht! Das Fotografieren während der Arbeit ist mit solchen schmutzigen Händen nicht möglich.
Es gibt gute Zeichnungen aus Chassis und Hohlräumen. Viele Hohlräume sind durch Belüftungsöffnungen zugänglich oder nach dem Entfernen von Kunststoffkappen zugänglich. Sie können ohne viel Aufwand auf die Zugangspunkte ankommem. -
Ja genau! Es wird voraussichtlich am Donnerstag fertig sein.
-
Auch ich habe heute mit dem Rostschutz begonnen. Heute die Teile zerlegt und reinigen der Unterboden. Ein Anfang wurde mit der Injektion mit Dinitrol 1000 Penetrant der Hohlteile gemacht. Morgen wieder einen Tag.....
-
Hallo,
Heute einkaufen bei der ACTION . Und kaufte einen Telefonhalter für unser 124 Spider. Zugeschnitten und Fertig. Geeignet für iPhone und für TomTom. Wahrscheinlich auch in Deutschland / Österreich erhältlich.
Preis in den Niederlanden € 1,49 -
Kann es sein, dass da evtl der Platz für ein Warndreieck abgezogen ist? .
Ja, genau! Freigelassen ist platz für WarnDreieck und Antenne!
Diese Kofferraum Organizer ist sehr empfehlenwert!