Habe nächste Woche einen Termin bei ihm.
Er schafft ein Auto pro Tag, da er es im Nebenerwerb macht. Und überwiegend allein.
samstags arbeitet er auch, allerdings sind die Termine bis Oktober ausverkauft!
Habe nächste Woche einen Termin bei ihm.
Er schafft ein Auto pro Tag, da er es im Nebenerwerb macht. Und überwiegend allein.
samstags arbeitet er auch, allerdings sind die Termine bis Oktober ausverkauft!
sehr schönes Auto, ...gefiel mir auch immer.
Gratulation.
danke für den Hinweis.
Eigentlich kann ich nicht. Sollte sich was anderes ergeben, komme ich sehr gern.
vielen Dank.
ich heiße so, weil mich vor vielen Jahren wegen meines Humors mal ein Amerikaner als: the lucky man from Düsseldorf,also duslucky.......genannt hat.
Seit dem habe ich für sehr viele Gelegenheiten den Namen übernommen.
Ich würde mich auch dazu anmelden!
@ Abarth25
eine interessante Frage , die ich neulich mal mit einem älteren Autohausbesitzer, mehrere Häuser der Premiummarken, hatte.
Nach dem Motto: „früher war alles besser“ sagte er: früher war allein der Bestellvorgang eine neuen Autos ein „Event“. Man war mutiger in der Farbauswahl.
Vor allem aber, man bezahlte sein Auto fast immer in bar.
heute wird man bei der Bestellung von Strömungen beeinflusst. Aufgrund des erhofft hohen Wiederverkaufspreises fordern die Leasinggeber bei ausgefalleneren Farben höherere Preise, falls es später länger ein Ladenhüter sein sollte. Also zahlt der Kunde schon mal mehr für seinen ausgefalleneren Geschmack. Davon rät rät der Verkaufsberater ebenfalls ab.
Wenn man in die aktuelle Farbauswahl ins Netz schaut, bestätigen die Aussage die überwiegenden grau/schwarz/dunklen Metallictöne.
aber du hast Recht. Ein auffälliges Auto in einer ausgefallenen Farbe wäre eine Bereicherung im oft tristen Straßenbild.
BTW: heute lachen wir über die quitschbunten joungtimer aus den 80ern und 90ern.
es gibt scheinbar viele Spiderfahrer, die nicht hier registriert sind.
Heute in Düsseldorf einen weißen Lusso mit ME....Kennzeichen gesehen.
Am Samstag früh einen weißen Lusso mit E...ssener Kennzeichen.
Hallo Matze,
das ist "nur" Kunstleder,............wenn Du das hin und wieder, also ein- zweimal im Jahr mit Kunststoffpflege behandelst, d.h. einfach nur drüberwischt, dann reicht das völlig.
(Habe auch einen Lusso)
Gehe davon aus, Du hast für das Auto ansonsten eine Garage!?
.......Habe Mitte Juli auch einen Termin bei Butze.
Das ist von Düsseldorf eine schöne Ausfahrt!
Habe mich in Düsseldorf und Umgebung umgehört, .......nix besseres empfohlen bekommen. Zumindest was meinen Wünschen und langfristiger Werterhaltung entspricht.
Liebe Leute,
jedes Produkt auf dem Markt hat seine Berichtigung, soweit es verkauft wird.
Fragt man jedoch (ältere) Leute, die Ahnung davon haben, so werden einem immer die selben Antworten gegeben.
VIEL Wasser bei waschen, eine einfach Lauge herstellen, also kein spezial-produkttypisches-unvergleichbares-meist teures-Mittel verwenden. Wie mit stets gesagt wird, ein gut poliertes Auto hält nahezu alles aus.
Wobei ich seit Jahren auf Petzolds Produkte seit Jahren die besten Ergebnisse erziele: und das hat mir Herr Petzold damals selbst gesagt: waschen mit Lauge und Microfasertuch, ggf. Reinigungsknete, nach dem Trocknen mehrmalige Behandlung mit Legend (früher) Liquid Glass. FERTIG. Hin und wieder einfach mit warmem Wasser abwaschen das Auto, sofern nötig.
Die sog. Cabriobürste ist nix anderes als eine halbweiche Schuhbürste. Gibts für ein paar Euro in jedem Drogeriemarkt. Beim Entfernen von Flecken/Vogelschiss aus dem Cabriodach ist VIEL Wasser am allerbesten.
Die meisten "alten Hasen" raten von der Imprägnierung eines Cabriodaches sogar ab.
Soweit meine Erfahrung,..........muss niemand teilen, möchte nur damit weitergeben, dass eine zielführende und langfristige Fahrzeugpflege absolut nicht teuer sein braucht.