habe auch einen Termin dort im Juli. bin gespannt.
Habe mich dazu entschlossen, weil mir viele Fachleute dazu geraten haben und ich ihn lange behalten will.
Kann man so sehen, .... oder auch so!
habe auch einen Termin dort im Juli. bin gespannt.
Habe mich dazu entschlossen, weil mir viele Fachleute dazu geraten haben und ich ihn lange behalten will.
Kann man so sehen, .... oder auch so!
ich schwöre seit 25 Jahren auf die Produkte von Liquid Glass, bzw. dem Nachfolger: LEGEND.
DAUERHAFT ein prima Ergebnis .... wenn auch mit etwas Aufwand im händischen Polieren.
denke das ist hier schon mal ausführlich besprochen worden.
Hallo liebe Gemeindemitglieder,
Man soll ja antizyklisch (ver-)kaufen.....
Im Kaufumfang meines kürzlich erworbenen Spiders waren 4 Winterreifen enthalten. (Ohne Felgen, also nur Gummis). Es sind 6/7 Millimeter drauf. Der Vorbesitzer ist damit als Dritt-Auto ca. 1500 KM gefahren.
Ich werde den Wagen nur als Zweitwagen im Sommer nutzen, also benötige ich die Räder nicht. Von daher biete ich sie hier mal zuerst an.
Ich stelle mir 150 € vor, am liebsten Abholung in Düsseldorf.
Bei Versand geht dieser Extra.
wer möchte, kann mich gern über eine PN ansprechen.
Gruß Frank
.....
Hallo liebe Gemeinde,
Habe mir bei Amazon den Becherhalter/Universalhalter bestellt.
kurz zur Information: das Ding ist für unser Auto unbrauchbar.
Es passt nicht in den Zwischenraum zwischen Sitz und Mittelkonsole, ich scharfkantig und klappert.
Ist rausgeworfenes Geld, zum Glück nur ein paar Euro.
Gruß Frank3741D05C-F97D-46D9-82B7-87B4913B9417.jpeg3741D05C-F97D-46D9-82B7-87B4913B9417.jpeg
bist Du im ADAC?
Der Club bietet seinen Mitgliedern den Ummeldeservice an. Incl. Schilderprägrn.
Einfach alles abgeben, ... nach drei Tagen war alles fertig für nur 5!! Euro.
Kann ich nur empfehlen.
ich habe meinen heiß geliebte Luigi, FIAT 500, 105 PS mit absoluter vollausstattung verkauft und mir stattdessen den 124 Spider gekauft.
Der 500er ist ein tolles Auto. Leider kein Sammelobjekt. bin ihn zwei Jahre sehr gern gefahren.
Dafür habe ich nun meinen Spider wie ich ihn haben wollte. Hoffentlich für länger.
Um ihn zu schonen kommt wahrscheinlich ein Dienstwagen oder im Herbst ein günstiger 500er als Winterauto.
Gute Fahrt uns allen!
nein, lach, eine als Reserve oder vier nebeneinander!
Kann die Taschen nur allen empfehlen. Sie sind super verarbeitet, viele zusätzliche Fächer mit Reißverschlüssen und sogar separate Schuhtasche, sofern man sie so verwenden möchte.
Wer günstige, passende und praktische Taschen für unseren Flitzer haben möchte, dann dort zugreifen.
Allzeit gute Fahrt, Frank
nein, lach, eine als Reserve oder vier nebeneinander!
vier Taschen in grau sind bestellt!