Das scheint ja ein wahrer Glücksfall zu sein!!! 🤓
Beiträge von Duslucky
-
-
Hallo liebe Gemeinde, schaut euch mal das Video an. Also kommt unser Kleiner auch gut dabei weg, ….
Mazda MX-5 (NC): Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILDDer Mazda MX-5 (NC) gilt als spannende Option für bezahlbaren Fahrspaß. Doch wie gut altert der kernige Nippon-Roadster wirklich?www.autobild.de -
Sieht in weiß auch super aus!!
Allzeit gute Fahrt, ….😎
-
Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Jahre.
Durchweg positiv sind meine Gedanken, …. Wenn ich mir die Allgemeine, die Politische, die Wirtschaftliche Lage anschaue, dann muss ich mich sehr anstrengen positiv zu denken!
Zwar sagt der Rheinländer: „et is noch immer juht jejange..“ (es ist noch immer gut gegangen..) für die anderen Teilnehmer, ..😀. Allein Autos werden nahezu unbezahlbar und man wird zum Leasing fast gezwungen. Der Autohandel wird Mangels Masse stark zurückgehen, die Preise steigen und es wird kein Mehrwert mehr geschaffen. Nicht nur dort. (Sind nun mal ein Autoforum hier.)
Zwar glaube ich, die Zukunft wird Lösungen bringen, die Frage ist um wessen Kosten. Und Deutschland muss echt Gas geben!!!!
Fröhliches Diskutieren, ….🥲😀😛
-
Und wie trägt deine Begleiterin. Um ihren Lippenstift auf ohne Spiegel? Oh jee oh jee, … 😜
-
Letzten Sonntag wollte ich „mal eben“ nach Roermond ins Outlet, … mal eben bei schönem Wetter eine Ausfahrt genießen.
Kurz vor der Grenze kam ich zum Stehen und musste wegen einer Vollsperrung zweieinhalb Stunden auf einem Fleck stehen, ca. 100 Meter hinter der Unfallstelle. Massenkarambolage mit Großeinsatz der Feuerwehr und Hubschrauber.
Nach und nach spazierten viele Autofahrer zur Unfallstelle und mussten somit an mir und meinem Spider vorbeilaufen. Und? SIEBEN Mal wurde ich gefragt was das denn für ein Auto sei, … und die üblichen Fragen nach Alter, PS, Preis usw.
Einer fragte sogar ob ich verkaufen wollte. Ich verneinte und genoss die vielen Fragen.
Vor allem weil um mich rum dicke BMWs und Mercedes standen, ….
Also was lerne ich daraus? Es kommt mal wieder nicht auf die Größe an!!! 😎👍😛
-
Gestern direkt bei mir vor der Haustür in Düsseldorf auf der Fischerstrasse parkt ein weißer Lusso BN BJ XXX , … vielleicht jemand von uns?
Vielleicht zum JapanTag hier gewesen?
-
sehr schönes Auto!! Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.
Bitte hin und wieder mal berichten wie die Erfahrungen sind. ich überlege auch einen zu kaufen.
-
Gersten nachmittags in Breckerfeld, Sauerland, ein weißer Lusso mit Kennzeichen EN TK…
-
….hat auch bei mir geklappt. Vielen Dank! 😜👍