Würdest du bitte den link posten?!
Was ist denn die kleine Macke?
Würdest du bitte den link posten?!
Was ist denn die kleine Macke?
Ich halte mich gerade an der schönen Müritzer Seenplatte auf, eine tolle Gegend zum Cabrio fahren.
Auf dem Weg hier her keinen Spider gesehen, …. Aber heute in Waren an der Müritz einen silbernen 124 Abarth, MÜR GG XXX, … herzliche Grüße, wenn er/sie ein Clubmitglied ist.
Lustige Situation:
bin in Fleesensee in einem Golfhotel. Neben all den großen SUVs steht ein kleiner Spider. Meiner!
Wer ist schon dreimal angesprochen worden wegen des chicen Autos. ICH!!! 😀😀
Gestern, Düsseldorf Stadtmitte, Friedrichstraße, …. dunkelgrauer 124er aus Mettmann, …ME MA xXX, ….. Insassen haben sich bestimmt gefragt warum ich sie so angaffe. War mit dem Rad unterwegs, ..😀
Danke Dir!
Danke schon mal, …👍😀
Hallo liebe Mitglieder,
besagter Freund hat mir den link geschickt.
Hat zufällig jemand von Euch Informationen zu dem Fahrzeug?
Danke und Gruß, Frank
Hallo liebe Gemeinde,
ein Freund von mir aus Rosenheim/München will seiner Frau einen 2016er Spider Lusso kaufen, weil ihr meiner so gut gefällt. Habe ihm geraten eine Hohlraumversiegelung/ Unterbodenschutz machen zu lassen. Leider ist ihm die Fahrt zu Butze an die Mosel zu weit. (Da habe ich meinen perfekt schützen lassen.)
Ich meine ihr habt mal eine Empfehlung in Oberbayern ausgesprochen.
Bitte hier mal die Adresse posten.
Vielen Dank und Gruß, Frank
Danke Euch, …hoffe Gurtstecker/Schloß und Sitzsensor sind nicht gekoppelt. 😎
Es ja bedeutet, ich hätte immer den Gurt über dem Sitz! Na ja,…..
Hallo liebe Gemeinde,
Ich fahre fast nur allein in meinem Spider. Meist legt man ja auf dem Beifahrersitz einiges ab. So ich auch. Leider ist der Sensor des Airbags scheinbar so fein, dass schon bei, Portemonnaie und Schlüssel die Airbagwarnlampe nervig beginnt zu leichten und der Signalton erscheint. Letztere verstummt zwar nach einiger Zeit, legt aber immer wieder los, wenn das Auto neu gestartet wird.
Weiß jemand, ob man den Airbag, bzw, die Kontrollleuchte und den Signalton ausschalten kann? Bei manchen Autos kann man es.
Danke und Gruß, Frank