Beiträge von Duslucky

Denke es ist unser Forumsmitglied: MANNI01

er ist hat Neusser Kennzeichen und soweit ich weiß ist er der einzige "bronzene" weit und breit.

HIn und wieder bin ich in der Ecke, ich war es aber nicht!

..........ich glaube eher Zweites!!

Ich hatte Samstag ein Gespräch mit einem Autofan. Er sammelt seit über 30 Jahren,.....bastelt selber an Old- und Youngtimern und verkauft nach Lust und Laune wieder. Ist zudem auch Sachverständiger.

Er riet mir meinen Spider auf jeden Fall noch Jahre zu behalten. Wenn möglich, ohne auf zu viel Spaß zu verzichten, ihn nicht zu viel zu fahren um die Kilometerleistung in Grenzen zu halten.

Er glaubt, da es eh nur eine begrenzte Zahl gibt, und Sammler nur auf unverbastelte und -veränderte Modelle stehen, wird in ca. drei bis sechs Jahren eine Nachfrage nach dem Modell bestehen.

Einen Preis sieht er bei mind. ca. 30 TSD Euro für ein ca. 10 Jahre altes Modell und 30 TSD Kilometer. Das schaffe ich! :)

Bis daher werde ich den Verkauf hinauszögern! Also können wir gespannt sein. :)

denen fällt auch immer noch was ein um ihre chicen Autos begehrlicher zu machen.

Ich überlege auch ob ich noch nen 500er Hybrid kaufe, ….sie sind einfach chic und zeitlos schön. UND irgendwie ein Statement mittlerweile, ….

ich bin neulich mit einem AUDI Cabrio und später mit einem Porsche Boxter durch die Waschstraße gefahren. Das Trocknungsgebläse weht dermaßen durch die Ritzen und übt auf den Stoff einen Druck aus, das würde ich mit meinem Spider niemals tun. Auch wenn es sog. Soft-Waschprogramme gibt.

Die Waschlappen und Bürsten scheuer über die stoffbespannten Gestänge, das kann nicht gut sein.

Aber das muss ja wie immer jeder für sich entscheiden.

Meiner wird sowieso nur von Hand gewaschen!

seit drei Tagen steht auf der Freiligrathstraße in Düsseldorf ein weißer LUSSO,. D-UD......

und gestern einen weißen LUSSO mit düsseldorfer Kennzeichen im Städtchen gesehen!

und auf der Klosterstraße steht tagsüber ein weißer mit MG-Kennzeichen.....

Vielleicht jemand von hier?

am Freitag hatte ich ein nettes Erlebnis.
    ich fuhr zu einem Termin nach Köln mit meinem Spider. Kollege ist schon dort mit seinem E-Cabrio. Kunde fährt nen Porsche Macan, unterhält sich mit ihm, ich komme angefahren und mein Auto ist das Gesprächsthema. Chef kommt vorgefahren im Cayenne, keiner nimmt Notiz, wir drei sprechen über MEINEN Spider.
    Zehn Minuten später kommt der Architekt vorgefahren im chicen neuen Z4. Kenne ihn, er ist ein echter Schöngeist. Vor lauter schauen auf mein Auto hat er seinen abgewürgt. Denn geparkt und kam voller Schwärmen zu uns. „Sagen Sie mal, das ist doch dieser neue Spider, den es nicht mehr gibt, oder? Mann ist das ein schönes Auto. Ich hatte den Vorgänger als Student. Schauen Sie mal, dieser Schwung an der Seite, diese Schnauze und erst mal das Heck!!!“

Ich musste richtig grinsen, ... wieder einmal hat sich bewiesen auch ein günstiges Auto kann den etablierten Platzhirschen die Schau stehlen.