heute Königspallee in Düsseldorf, ....ca. 13 Uhr, ... brauner Lusso, .... Kennzeichen, ...NE-NE......
Beiträge von Duslucky
-
-
lach, gerne! ?
-
..........dafür bekommst du ja schon zwei Spider!
(ist zwar Geschmacksache, der BMW ist sicher perfekter und "mehr" Auto,......nach meiner Erfahrung schauen die Leute eher unserem Auto nach als diesen Fahrzeugen.
Wer Langeweile hat, der macht mal am Wochenende einen Ausflug auf die Königsallee in Düsseldorf. .........nicht die aufgemotzten Serienfahrzeuge sind es, die positiv auffallen, sondern die schönen alten Oldtimer, die hoch(höchst)preisigen Einzelstücke oder die irgendwie witzigen und ausgefallenen. Und wer drin sitzt,...........
Die Stadt wird dem Ganzen aber nun einen Riegel vorschieben. Zumindest den Lauten und PS-Protzern!
Nun gut, ich schweife vom Thema ab!
-
in meiner Nachbarschaft (Düsseldorf) sehe ich öfter einen weißen Lusso. D-UD..... ist er oder sie auch hier?
In der Düsseldorfer Innenstadt sehe ich auch oft einen weißen normalen Spider mit MG-...... Nummernschild.
-
ich empfehle Butze, ist hier im Forum. Beste Arbeit,..... sogar von Stuttgart eine Reise wert.
-
hallo Mickel, ... meinst du das Blech in den Radkästen oder auch den inneren Teil? Denn dort ist ja so eine Art Fließ, ..... das ist eh nicht so gut.
das würde ich gern gegen die Kunststoffteile aus dem MX 5 tauschen, die sollen passen. Sind aber auch nicht billig.Dieses Fließ saugt sich voll und dauert Tage bis es trocken ist. Allerdings hat mein Auto noch so gut wie keinen Regen gesehen. ???
-
Zwischenfrage: wie löst Ihr das Problem mit der gelochten Kopfstütze!?
(interessiert mich nur, habe die BOSE-Boxen serienmäßig verbaut)
-
zum Thema Garantieleistungen möchte ich mal folgendes mitteilen:
habe einen Termin zum Reifenwechseln. Da habe ich den Freundlichen mitgeteilt, die zwei Jahre Garantie laufen im Juni ab. Im letzten Herbst hatte man mir kostenlos das Dach neu eingestellt, und ein Gestängeteil ausgetauscht.
Nun schaut er kostenlos das Auto durch und wird ggf. ihm bekannte Teile oder sonstiges austauschen. Ich kann sogar dabei sein. Wobei es momentan nichts zu beanstanden gibt.Während wir sprachen schaute er in den Computer und sagte, ich hätte ja sogar eine zweijährige Garantieverlängerung. „Dann schauen wir in zwei Jahren noch einmal, ...“ sagte er .
Ich möchte Euch einfach mal mitteilen, es gibt auch freundliche und Kunden orientierte Dienstleister unter den Autohäusern. Und ich bin weder Großkunde oder sonst was. Werde einfach nur etwas Kuchen den Mechanikern mitbringen.
?? also so gehts auch!
-
hallo liebe Gemeinde,
Wahrscheinlich ist er schon mal irgendwo gepostet worden, finde ihn auf Anhieb nicht.
Mein absoluter Lieblingstest, .....?
sein Originalton: „this car is an absolute pleasure to drive.....“Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir auch überall problemlos.