Beiträge von Duslucky

Tage- wochenlang sehe ich keinen Spider!
    heute gleich drei, ......mittags in Düsseldorf Fischer-/Ecke Kleverstrasse einen weißen.
    Nachmittags einen roten in Düsseldorf-Kaiserswerth, .....späten Nachmittag wieder einen weißen, vielleicht den von mittags, auf der Cäcilienallee mit Moerser Kennzeichen.

Allzeit gute Fahrt!!

Danke Euch!

Was ja denn wohl bedeutet, dass mit einer Zahl von ca. 50 TSD Stück weltweit, neues Modell, es ein Nischenauto bleibt und sich einer Nachfrage, wenn auch klein, es ein begehrtes Fahrzeug bleiben wird. Große Preissprünge sind nicht zu erwarten, aber dennoch soll er wohl, habe ich kürzlich von einem Branchenkenner gehört, im Originalzustand und wenig Kilometern, seinen Preis von ca. 20 TSD € halten. Besonders in seltenen Farben wie bronzemetallic.

Wie dem auch sei! Wir wissen alle die Autoindustrie steht vor einer historischen Wende. Sogar Preise für Oldtimer sinken für einige Modelle wieder, was für mich auch richtungsweisend ist.
    EGAL: Wir fahren unser Schätzchen erst einmal!:):)

letzte Woche hat man mir anstandslos die wirklich nur wenig angescheuerten silbernen Kopfstützen (weniger als ein CM) ausgetauscht und die notwendige Dachreparatur wurde kostenlos ausgeführt.

„Wir haben Ihnen noch die letzten Updates kostenlos aufgespielt, den Innenspiegel übrigens auch getauscht und ihr Auto kann gern in unserer Tiefgarage die drei Tage stehen, bis Sie ihn abholen.“

so geht’s also auch beim freundlichen FIAT Händler, ...

bin gespannt ob überhaupt und wie das angenommen wird.

Es gab ja schon versuche dieser Art. Eher ein Nischenprodukt geblieben.

Persönlich kann ich auch nicht verstehen warum man sowas macht. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch beim Auto nicht. Mir gefällt auch der MINI als hatch nicht mit vier Türen. Ist für mich gewollt und nicht gekonnt.
    aber gut, jeder wie er will.

*Meckermodus aus*..... :D