Heute die Türführungen montiert. Das die Türen satter und dumpfer schließen kann ich nicht behaupten.
Zumindest gefallen sie mir besser als die originalen...
Heute die Türführungen montiert. Das die Türen satter und dumpfer schließen kann ich nicht behaupten.
Zumindest gefallen sie mir besser als die originalen...
Hab mir so wie ATD die gleichen Türführungen bestellt. Allerdings über diesen Anbieter - https://store.blackparts.it/auto/fiat/fiat-124-dal-2016.html
Sollten kommende Woche zugestellt werden.
Ich fahre ca. alle 4-5 Wochen nur bei sonnigen u. trockenen Straßenverhältnisse zw. 10 u. 20 km. Da bin ich ganz bei Stone, dass das die bessere Variante für unseren Spider ist. Somit brauche ich mir keine Gedanken machen ob er aus dem Winterschlaf wieder erwacht...
Ebenfalls gestern bei offenen Dach, herlichem Sonnenschein u. +14 Grad eine 200 km Runde gedreht - ach wie hab ich das vermisst...
Begegnungen mit einem MX5 ebenfalls offen u. Daumen hoch gezeigt, einen weißen F124 völlig verdreckt am Straßenrand geparkt u. vier weitere Cabrios (2 TT geschlossen, 1 BMW Z4 offen, Opel Astra? geschlossen)
Update mit der 16GB Karte ohne Probleme aktualisiert.
Für mich hat der A/F einfach die schönere Optik - da hat er dafür die Nase ganz weit vorn...
Uns geht’s genauso Heute wieder das sonnige Herbstwetter ausgenützt. Die 10.000 km im ersten Spiderjahr sind erreicht.
Wie Dackel treffend formuliert...
...immer wie ein kleiner Urlaub
Danke für den Hinweis - werde auf das mal acht geben.
Vorm Kauf habe ich gedacht, es könnte die rote Umrandung etwas zuviel werden... Aber ich glaube die passen echt perfekt.
Morgen gibts Anprobe