Danke! Anbei der Link
https://www.amazon.de/Gummimatten-Automatten-HEXROT0195-Ledereinfas...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke! Anbei der Link
https://www.amazon.de/Gummimatten-Automatten-HEXROT0195-Ledereinfas...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hab mir die Hexagon Fußmatten (extra für den Spider) bestellt. Heute angekommen.
Auf den ersten Blick sehen die schon mal gut aus.
Die letzten 12 Tage in Südtirol u. Friaul unterwegs. Nur einmal ist uns ein A 124 am Stilfserjoch begegnet. Wie sich später herausstellte war es Peet - hier vom Forum.
Sonst die ganze Zeit kein einziger A od. F 124
Waren die letzten 12 Tage in Südtirol u. Friaul unterwegs. Des öfteren Daumen hoch gezeigt bekommen. Auf einen Parkplatz fuhr ein Mann mit seinem Fahrrad vorbei und meinte "Beautiful car"
Einmal kam uns ein Lieferwagen entgegen - gab Lichtsignal, hupte, streckte den Arm raus u. zeigte Daumen hoch.
10 Jahre sind jedenfalls mal geplant. Wenn’s mehr werden - sehr gerne! 30 Jahre? Wer weiß, ob ich da noch die Fahrerlaubnis habe... Aber wie auch schon erwähnt, hängt es von mehreren Faktoren ab.
Ja, dass am Stilfserjoch war ich mit meiner Frau Sind gerade auf Urlaub und fahren eine Tour durch Südtirol und Friaul.
Genial gemacht...
@moesi1967 - ja, bin vollkommen zufrieden. Letztens bin ich in ein heftiges Gewitter gekommen, und wie ich durch war stand der Spider wie frisch gewaschen da. Die abweisende Oberflächenschicht ist echt ein Traum. Werde auch immer wieder wegen der Farbe angesprochen. Das rot kommt jetzt durch das „Glas Coating“ viel mehr zur Geltung. Ist ja nicht gerade Kostengünstig, aber ich bin der Meinung diese Investition hat sich ausgezahlt!
Herzlichen Dank an @NH-Spider124 für die Info
Update funktionierte ohne Probleme und ging "ratzfatz"
Also da muss ich @sonnewend schon recht geben, Nebelscheinwerfer sind keineswegs Nutzlose Dinger - und außerdem gehören die für mich auch optisch dazu...
Das mag schon sein, dass man(n) vieleicht ab einer gewissen Größe nicht mehr so bequem sitzt, aber man sitzt doch eh vorher mal "Probe" bevor die Entscheidung gefallen ist sich einen Spider zu kaufen. Ich hab ja wahrscheinlich mit meinen 174 cm und unter 70 kg die idealen "Spider-Maße" Wäre ich aber auch größer, würde ich vermutlich gerne Abstriche in Kauf nehmen - der Fahrspaß überwiegt einfach zu sehr und gibt vieles zurück.