Dann bleibt wenigstens für "Nicht-Fiatkenner" ein kleiner Hinweis... Gratuliere - echt toll gemacht
Beiträge von trebor
-
-
Schaut des geil aus... Und das Lenkrad?
-
Bezahlt habe ich €852,50 und machen lassen habe ich es in Wien. Aber es kommt ganz darauf an was man machen lässt - plus Zusatzpakete.
-
ja, waren letzte Woche im Urlaub unterwegs und sind einige Male wegen dem Glanz angesprochen worden. Aber nicht nur wegen dem Glanz, sondern einfach wg. dem Spider
-
Wollte ursprünglich ebenfalls eine Keramikversiegelung machen lassen. Empfohlen wurde mir aber "Glass-Coating"
Nach einer professionellen und sympathischen Beratung habe ich mich für die "BRILA RED Line Body Glass Coating" entschieden.Gemacht wurde:
Lackaufbereitung, Verdeck reinigen u. imprägnieren, RedLine Glass-Coating, Innenreinigung, LederreinigungBin begeistert!
c5d92175-d80b-4e5b-a1a1-6ea3a8e3affc.JPG72e57cd4-3f55-46e1-b889-a41f6c699b51.JPG59131dc7-e849-465b-89ea-bb7aa4d87ca9.JPGd50bce51-7bf8-4b8d-b471-11f9cd209f5d.JPG
-
Den 124 Spider finde ich allerdings ebenfalls sehr, sehr geil - optisch eigentlich sogar noch besser als den MX-5, weil er einfach "klassischer" aussieht.
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Schöne Grüße aus Salzburg
-
Nachdem das Gasthaus Pflegerbrücke nur einen Katzensprung von uns entfernt liegt, ist so ein Treffen fast schon Pflicht! Mehr "Heimvorteil" kann man nicht haben.
Aber genau in dieser Woche haben wir selbst schon von Do. bis So. einen Kurzurlaub in die Wachau geplant. Sollte sich aber von unserer Seite noch was ändern, sind wir jedenfalls dabei!SG, Robert
-
Wow, sieht echt gut aus! Nur die Felgen wären nicht so mein Ding... Aber, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Gratuliere zur "mutigen" Entscheidung! -
Sollte eine Rechtschutzversicherung vorhanden sein, würde ich das ganze meiner RS-Versicherung übergeben. Zum Glück hast du dir das Kennzeichen gemerkt!
-
Tolles Fotoshooting - toller Spider